Charlie der 2.









 

update 16.12.2018: Charlie wird von der Familie selber vermittelt. Er hat einen Platz in einer Hundepension gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute und können an dieser Stelle nicht weiter über ihn berichten.

30.11.2018: Charlie der 2. sucht ganz dringend bis zum 15.12. ein neues Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle.
Charlie ist ein weiß-schwarzer, am 25.05.2008 geborener und unkastrierter Dalmatinerrüde. Leider ist das Herrchen von Charlie schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Charlie hat eine Grundgehorsam, kennt Freilauf, kann ein par Stunden alleine Zuhause bleiben, fährt aber auch gut im Auto mit. Auch Bus- und Bahnfahrten kennt er. Mit Hündinnen soll er verträglich sein. Bei Rüden entscheidet wohl die Sympathie.

Charlie benötigt täglich Tabletten für seine Schilddrüse.