Bootsmann sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle













 

Bootsmann weiß-brauner, am 22.06.2012 geborener, unkastrierter Dalmatinerrüde

aktuell nin einer Not-Pflegestelle in 47546 Kalkar

15.04.2018 Bootsmann wurde gestern als Notfall von Stephanie aus 47546 Kalkar aufgenommen.
Bootsmann ist ein unkastrierter am 22.06.2012 geborener weiß-brauner Dalmatinerrüde. Die Besitzerin von Bootsmann meldete sich gestern früh, dass Bootsmann sofort weg müsse. Grund: Bootsmann hatte am Tag vorher nach einem Nachbarn geschnappt, als sich dieser über den Kinderwagen und damit über den Hund beugte. Bootsmann hat bisher im Garten/Wintergarten gelebt. Er hatte einmal eine sehr gute Grunderziehung genossen, ist verträglich mit anderen Hunden und lebt aktuell mit dem gleichaltrigen und unkastrierten Rüden Finn zusammen. Im vorherigen Zuhause lebte teilte er den Garten mit 2 Hühnern. Sein Gesamtzustand ist nicht gut, er ist abgemagert.

Bootsmann sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle - gerne mit Option Übernahme.

Wer Bootsmann ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung

Nicole Breitholz
Tel. Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de