Anton ist vermittelt















 

update 10.04.2018: Anton hat sein neues Zuhause bezogen und es klappt sehr gut. Alle sind glücklich. So wünschen wir ihm und seiner Familie alles Gute und freuen uns auf weitere Bilder.

26.02.2018: Anton ist ein weiß-schwarzer, kastrierter am 09.06.2012 geborener Dalmatinerrüde.

Anton sucht ein neues Zuhause, da seinen Besitzern die Zeit für ihn fehlt. Anton hat eine gute Grunderziehung, ist aber eher ein unsicherer Hund, der vorsichtig bei fremden Menschen ist. In seiner Familie ist er sehr verschmust. Anton ist es gewohnt überall dabei zu sein. Er mag keine Katzen und mit anderen Hunden hat er bei den Mädels keine Probleme, bei Rüden nach Sympathie. Er fährt problemlos Auto mit und bleibt auch brav alleine Zuhause.

Anton sucht daher ein Katzenfreies Zuhause, bei Haltern die schon eine gewisse Hundeerfahrung besitzen und ihn durchs Leben führen.