Anton ist vermittelt















 

update 17.06.2022: Anton hatte Besuch von uns erhalten. Dieser berichtete:

... ein herziger Zuckerbub. Anton ist dort geliebtes Familienmitglied. Er wird sehr umsorgt, geliebt, gehegt und gepflegt, ist sehr gut erzogen, kennt alle wichtigen Kommandos, die aber nur dann, wenn nötig, abgerufen werden. Er muss daheim in Haus und Garten, auch wenn Besuch da ist, nicht ruhig in seinem Bettchen bleiben oder sonst irgendwie sich unsichtbar machen und darf überall dabei sein und rumlaufen wie normal auch. Er ist einfach geliebtes Teil  der Familie, absolut freundlich mit jedem und einfach nur ein sehr lieber, ausgeglichener Hund.

update 26.01.2020: Antons Familie ist nach wie vor sehr Happy mit ihm :)

update 03.03.2019: Anton hatte ebenfalls Besuch von uns erhalten, dieser berichtet uns:

Die Familie liebt Anton sehr. Er hat ein tolles Zuhause bekommen, die ihn als Hund sehen und kein funktionelles Wesen.

update 10.04.2018: Anton hat sein neues Zuhause bezogen und es klappt sehr gut. Alle sind glücklich. So wünschen wir ihm und seiner Familie alles Gute und freuen uns auf weitere Bilder.

26.02.2018: Anton ist ein weiß-schwarzer, kastrierter am 09.06.2012 geborener Dalmatinerrüde.

Anton sucht ein neues Zuhause, da seinen Besitzern die Zeit für ihn fehlt. Anton hat eine gute Grunderziehung, ist aber eher ein unsicherer Hund, der vorsichtig bei fremden Menschen ist. In seiner Familie ist er sehr verschmust. Anton ist es gewohnt überall dabei zu sein. Er mag keine Katzen und mit anderen Hunden hat er bei den Mädels keine Probleme, bei Rüden nach Sympathie. Er fährt problemlos Auto mit und bleibt auch brav alleine Zuhause.

Anton sucht daher ein Katzenfreies Zuhause, bei Haltern die schon eine gewisse Hundeerfahrung besitzen und ihn durchs Leben führen.