Vero ist auf einer Pflegestelle








 

Vero weiß-schwarzer, ca. 2011 geborener, kastrierter Dalmatinerrüde

aktuell auf einer Pflegestelle mit Option auf Übernahme

05.11.2017: Vero konnte am 30.10.2017 in eine Pflegestelle mit Option Übernahme ziehen. Vero stammt aus einer Beschlagnahmung und lebt bis zu seiner Befreiung auf einem Balkon in seinem, Kot, Urin und Blut. Vero soll ca. 6 Jahre alt sein und wurde da er nur unter Druck ein bisschen Urin absetzen konnte am 18.10.2017 operiert. Der Harnleiter war von ständigen Blasenentzündungen so verklebt, dass eine Fistel gelegt werden musste. Der erste Verdacht, dass er Blasensteine hat, hat sich nicht bestätigt. Vero ist ein ganz lieber und wir hoffen, dass er jetzt ein liebevolles Zuhause bekommen hat, wo er bleiben darf und seine äußeren wie inneren Wunden verheilen. Nachdem die Fistel stark geschwollen war, wurde Vero diese Woche nochmal in der Tierklinik vorgestellt. Er hat ein anderes Antibiotike, sowie weiterhin Schmerzmittel verordnet bekommen. In der Familie zeigt er sich nur freundlich und versucht zu gefallen. Da noch weitere Kosten zu erwarten sind, sucht Vero Paten und/oder Spender, die ihn auf dem Weg in sein Glück unterstützen möchten.