Pollock













 

 

 

 

 


 

update 25.04.2017: Der Besitzer von Pollock teilte uns mit, dass Pollock vergangenen Freitag eingeschläfert wurde. Es gab wohl einen Vorfall zwischen Pollock und dem Sohn der Familie. Was genau passiert ist, lässt sich nicht klären. Schade, dass die Besitzer diesen Weg gegangen sind, anstatt den Kontakt zu uns zu suchen oder Hilfe bei einem örtlichen Tierheim. Wir hätten endlich eine Pflegestelle für Pollock gehabt und haben diese Info nur durch Nachfragen unsererseits erfahren. RIP Pollock

20.03.2017: Pollock ist ein weiß-schwarzer, unkastrierter und 2008 geborener Dalmatinerrüde.

Pollock sucht dringen bis Ende März ein neues Zuhause, da seine Besitzer zurück ins Ausland gehen und ihn nicht mitnehmen können.

Die Besitzer beschreiben Pollock als agilen und lauffreudigen Rüden. Er läuft gerne neben dem Rad, liebt ausgedehnte Spaziergänge und hat einen guten Grundgehorsam. Alle Kommandos kennt er in portugiesischer Sprache und auf Sichtzeichen. Mit Katzen hat Pollock keine Probleme. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie - egal, ob Rüde oder Hündin. Pollock fährt super im Auto mit, kennt auch Fahrten in Bus und Bahn. Auch Restaurantbesuchen sind kein Problem für ihn. Wenn es mal nicht möglich ist, ihn mitzunehmen, wartet Pollock artig zuhause.

Aktuell wohnt Pollock in der Nähe von Stuttgart.

Pollock sucht dringend bis spätestens Ende März ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle