Lennox der 3. sucht dringend ein neues Zuhause oder Pflegestelle










 

Lennox der 3. weiß-schwarzer, am 13.04.2009 geborener, kastrierter Dalmatiner-Mix-Rüde

aktuell noch bei seinen Besitzerin in 17309 Pasewalk

update 14.12.2017: Lennox ist zum Notfall geworden. Er sucht bis Ende Dezember ein neues Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle. Die Mutter der Besitzerin will und kann ihn nicht länger behalten. Jeder Spaziergang wird zum Spießrutenlauf. Für Lennox auch nicht schön. Leider kann ihn seine eigentliche Besitzerin aufgrund ihrer Berufstätigkeit nicht zurücknehmen.

16.11.2017: Lennox der 3. gerufen Lenny ein kastrierter Dalmatiner Mischlingsrüde geb. 13.04.2009 sucht ein neues Zuhause oder Pflegestelle. Seine Besitzerin beschreibt ihn als intelligenten, aufmerksamen Hund. Er fährt gerne Auto, ist am liebsten immer mit dabei, bleibt alleine und bemüht sich es seinen Besitzern Recht zu machen. Er ist eher ein unsicherer Hund, der die Führung annimmt. Aktuell lebt er in 17309 Pasewalk bei der Mutter der Besitzerin die hat nachdem Lennox von einem Leonberger gebissen wurde Angst mit ihm spazieren zu gehen und hält ihn von anderen Hunden fern. Lennox hatte auch schon einmal mit Katzen zusammen gelebt.
Er mag keine kleinen Kinder und reagiert mit Bellen, wenn es ihm zuviel wird. Zudem kann er Türen öffnen, wenn er die Möglichkeit bekommt.
Lennox sucht einen Hundeerfahrenen Haushalt ohne kleine Kinder.

Wer Lennox dem 3. ein Zuhause geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung

Nicole Breitholz
Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de