Domino sucht dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause














 

Domino weiß-schwarz, ca. 07/2016 geborener, kastrierter Dalmatiner-(Mix)-Rüde

aktuell noch in Granada; kann Anfang August nach Deutschland kommen

update 03.07.2017: Der nächst mögliche Termin, an dem Domino nach Deutschland kommen kann ist Anfang August. Wer mag den hübschen Jungspund bei sich aufnehmen und ihm so einen Start in ein neues Leben ermöglichen?

update 14.06.2017: Bisher hat sich keine Pflegestelle oder Zuhause für Domino gefunden. Daher kann er am 17.06. nicht nach Deutschland kommen. Die nächste Möglichkeit wäre voraussichtlich am 23./24.06.2017.
Domino sucht wirklich dringend nach einer Pflegestelle, denn das Tierheim in dem er untergebracht ist, liegt ganz oben auf einem Berg und ist daher nicht an die städtische Wasserversorgung angeschlossen. Die Tierschützer müssen das Wasser mit einem Tankwagen zu den Tieren bringen - bei der Hitze und Dürre für die Menschen und auch Hunde keine optimale Situation.

11.06.2017: Domino ist ein ca. 10 Monate alter Dalmatiner-(Mix)-Rüde. Aktuell befindet er sich noch in Granada. Doch er hätte kurzfristig die Chance, am 17.06. mit einem Flug nach Düsseldorf zu kommen - vorausgesetzt wir finden eine Pflegestelle oder neues Zuhause für ihn.
Domino wird als ungeschliffener Diamant beschrieben. Sprich ihm fehlt es noch an Erziehung. Mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme. Er ist offen und sehr freundlich zu Menschen. Domino ist sehr sportlich, ungestüm und im Spiel sehr wild. Zu einem bereits vorhandenen alten Hund passt er daher nicht. Diesen würde er überfordern. Kleine Kinder würde er im Überschwang der Gefühle umwerfen; aber zu älteren Kindern wäre es kein Problem. Er ist komplett negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Domino sucht sportliche Menschen, die ihn konsequent erziehen und so zu einen tollen Begleiter bekommen möchten. Katzen sollten im neuen Zuhaue keine vorhanden sein.

Wer Domino eine Pflegestelle oder Zuhause geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung

Nicole Breitholz
Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de