Cooper der 2.










 

update 04.10.2017: Da wir keine weiteren/aktuellen Informationen und/oder Bilder von Cooper bekommen und der Kontakt nach Spanien schlecht ist, können wir ihm leider nicht nach der Suche nach einem neuen Zuhause helfen. Wir hoffen er findet bald einen schönen Platz und wünschen ihm alles Gute.

11.08.2017: Cooper ist ein weiß-schwarzer, kastrierter und ca. im Oktober 2016 geborener Dalmatiner-Mixrüde. Aktuell lebt er in einem gemischten Rudel in einer Pflegefamilie in Granada. Cooper kommt gut mit den Kindern (11 und 16 Jahre) der Familie, sowie mit allen dort lebenden Hunden - egal, ob groß oder klein, alt oder jung, männlich oder weiblich - klar. Katzen hingegen mag er nicht und sollten daher nicht in seinem neuen Zuhause vorhanden sein. Cooper wird als sehr verpielter und aktiver Junghund beschrieben und sucht nun nach einer sportlichen Familie.

Cooper hätte die Möglichkeit am 20.08. mit dem Flieger nach Köln zu kommen.