Cisko ist vermittelt












 

update 06.05.2018: Cisko uns seine Familie haben sich gemeldet. Cisko wiegt jetzt 31,9 kg und ist lt. TA in einem top Zustand, keinerlei Hautlappen vom Abnehmen. Also ein ganz neuer Cisko. Wir freuen uns :-)

update 13.02.2018: Vom Treffen mit Nicole in der Reha gibt es noch 2 schöne Fotos, die wir nicht vorenthalten wollen. Cisko durfte das erste Mal ohne  Leine laufen und hat es vortrefflich gemeistert. Sein Gewicht hat sich um fast 10 kg verringert, aber ein bisschen muss immer noch. Bonny seine Partnerin hilft ihm dabei auch :-)

update 29.01.2018: Nicole hatte sich mit Cisko und seinen neuen Besitzern getroffen - richtig gelesen: Cisko ist vermittelt. Er darf in seiner Pflegefamilie bleiben. Cisko hat inzwischen gut abgenommen und auch seine Kastration gut überstanden.

27.11.2017: Cisko ist ein weiß-schwarzer am 09.06.2011 noch unkastrierter Dalmatiner Rüde. Cisko wurde von seinem Besitzer aus gesundheitlichen Gründen schweren Herzens abgegeben. Der Zufall führte über den Tierarzt, zu wiederum anderen Dalmatinerhaltern, die bei ihm in der Praxis Patienten sind. Diese baten wir Cisko zu besuchen und Fotos und Bericht zu schicken.
Wo die Liebe hinfällt, Cisko durfte am vergangenen Donnerstag bei ihnen als Pflegehund mit Option Übernahem einziehen. Da Cisko sehr kurzfristig ein neues Zuhause suchte war auch seine Züchterin, die so schnell auch nicht reagieren konnte mit der Übernahme durch uns einverstanden und freut sich, dass ihm schnell geholfen werden konnte.