Cisko ist auf einer Pflegestelle













 

Cisko weiß-schwarzer, am 09.06.2011 geborener, unkastrierter Dalmatinerrüde

aktuell auf einer Pflegestelle mit Option auf Übernahme

27.11.2017: Cisko ist ein weiß-schwarzer am 09.06.2011 noch unkastrierter Dalmatiner Rüde. Cisko wurde von seinem Besitzer aus gesundheitlichen Gründen schweren Herzens abgegeben. Der Zufall führte über den Tierarzt, zu wiederum anderen Dalmatinerhaltern, die bei ihm in der Praxis Patienten sind. Diese baten wir Cisko zu besuchen und Fotos und Bericht zu schicken.
Wo die Liebe hinfällt, Cisko durfte am vergangenen Donnerstag bei ihnen als Pflegehund mit Option Übernahem einziehen. Da Cisko sehr kurzfristig ein neues Zuhause suchte war auch seine Züchterin, die so schnell auch nicht reagieren konnte mit der Übernahme durch uns einverstanden und freut sich, dass ihm schnell geholfen werden konnte.