Samy









 

 

 

 

 


 

update 20.09.2016: Samy war mit seiner Familie beim Tierarzt. Hierbei wurde festgestellt, dass er wahrscheinlich eine Vorstufe von Krebs hat. Genaueres erfahren die Besitzer in der nächsten Woche, wenn das Blutbild ausgewertet wurde. Egal wie, die Entscheidung ist gefallen: Samy darf in seiner Familie bleiben. Dies freut uns sehr für Samy und wir wünschen ihm noch eine möglichst lange, schöne Zeit in seiner Familie.

15.09.2016: Samy ist ein weiß-schwarzer, unkastrierter am 04.06.2009 geborener Dalmatinerrüde. Samy wird von seiner Familie abgegeben, da sich die Arbeitszeiten verändert haben und man keine Zeit für ihn mehr hat. Bis zur Vermittlung bzw. bis eine Pflegestelle gefunden ist bleibt er bei seinen Besitzern in 27478 Cuxhaven.
Samy wurde von seiner Familie als junger Hund aus schlechter Haltung geholt. Er ist innerhalb seiner Familie ein liebevoller aufmerksamer, aber auch wachsamer Hund. Mit Hündinnen kommt er sehr gut aus. Er kennt die gängigen Grundkommandos und läuft auch frei. Fremden Menschen gegenüber ist er durch seine Vergangenheit misstrauisch. Rüden, Kleintiere, aber auch Kinder mag er nicht sonderlich.

Samy sucht dringend ein neues Zuhause und Pflegestelle.