Jonny ist vermittelt

Februar 2017

Bilder aus dem alten Zuhause






 

 

 

 

 


 

update 28.07.2017: Auch Jonny hat uns geschrieben:

Ein herzliches Hallo aus Dänemark
Wir wollten uns nur mal wieder melden und mitteilen, wie gut es Jonny und auch uns mit ihm geht! Wir sind grad in Dänemark und genießen die Zeit!
Herzliche Grüße

update 05.03.2017: Jonny hat sich super in seiner Pflegestelle eingelebt und versteht sich super mit der vorhandenen Hündin. Seine Menschen möchten sich daher nicht mehr von ihm trennen und somit darf Jonny bleiben.

08.01.2017: Jonny ist ein am 01.06.2015 geborener, weiß-schwarzer, kastrierter Dalmatinerrüde. Er wurde uns als Notfall gemeldet und suchte aus familiären Gründen dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle. Jonny wurde uns als zierlicher, sehr freundliche, verträglicher, kinderlieber und sehr verspielter Jungrüde beschrieben. Der verträgliche Rüde hatte Glück und konnte bereits gestern in eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme umziehen. Hier lebt er nun gemeinsam mit einer Hündin und soll erst einmal ankommen. Wir werden weiter berichten.