Jonny ist vermittelt

Bilder von März 2021

Bilder von Dezember 2018

November 2017

Februar 2017
 

Bilder aus dem alten Zuhause






 

 

 

 

 


 

update 23.04.2023: Das Leben verändert sich und so hat Jonny einen anderen Kumpel an seiner Seite:

Leider lebt unsere Hündin nicht mehr-aber Johnny hat jetzt einen jungen Rüden als Kumpel . Er hatte einen kleinen Lidtumor der entfernt werden musste- es ist aber alles gut geworden.

update 11.04.2021: Liebe Grüße von Jonny, er hatte eine wunde Stelle und musste "Dalmi-Kragen" tragen. Ansonsten geht es ihm super. Sieht man ja auch.

update 05.01.2019: Wir haben uns sehr gefreut von Jonny zu lesen:

Ganz liebe Grüße von unserem "Aufdringling".

update 15.12.2017: Jonny hatte auch erfolgreichen Besuch von uns erhalten. Dieser berichtet:

Jonny hat eine sehr gute Familie bekommen, die sich sehr viel Zeit nehmen.

update 28.07.2017: Auch Jonny hat uns geschrieben:

Ein herzliches Hallo aus Dänemark
Wir wollten uns nur mal wieder melden und mitteilen, wie gut es Jonny und auch uns mit ihm geht! Wir sind grad in Dänemark und genießen die Zeit!
Herzliche Grüße

update 05.03.2017: Jonny hat sich super in seiner Pflegestelle eingelebt und versteht sich super mit der vorhandenen Hündin. Seine Menschen möchten sich daher nicht mehr von ihm trennen und somit darf Jonny bleiben.

08.01.2017: Jonny ist ein am 01.06.2015 geborener, weiß-schwarzer, kastrierter Dalmatinerrüde. Er wurde uns als Notfall gemeldet und suchte aus familiären Gründen dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle. Jonny wurde uns als zierlicher, sehr freundliche, verträglicher, kinderlieber und sehr verspielter Jungrüde beschrieben. Der verträgliche Rüde hatte Glück und konnte bereits gestern in eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme umziehen. Hier lebt er nun gemeinsam mit einer Hündin und soll erst einmal ankommen. Wir werden weiter berichten.