Dieter ist verstorben









 

 

 

 

 


 

13.11.2016: Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Dieter kurz nach einer OP verstorben ist. RIP Dieter.

04.11.2016: Dieter ist ein weiß-brauner, noch unkastrierter und 2010 geborener Dalmatinerrüde. Aktuell befindet sich Dieter in Obhut des Tierschutzvereins Delitzsch e.V. in 04509 Delitzsch / OT Laue. Diese baten uns um Hilfe bei der Vermittlung von Dieter. Hier die Infos, die wir vom Tierheim bekamen:

Dieter ist ein wunderschöner Kerl und eine Augenweide für jeden Dalmatiner Liebhaber. Er ist traumhaftes Powerpaket mit Charakter. Dieter sucht erfahrene Hundehalter. Er möchte noch viel lernen und das wissen Erfahrene am Besten umzusetzen. Mit anderen Hunden versteht er sich nur bedingt, aber mit gewissem Training kann er auch das lernen. Bei Menschen testet er seine Stellung im Rudel. Er braucht eine stabile Person und klare Verhältnisse, sonst ist er verwirrt und übernimmt alles selbst. Ein Haus mit Grundstück wäre traumhaft für ihn.