Ben der 2. - jetzt Ludwig - ist verstorben

Bilder aus dem alten Zuhause

 

update 31.12.2016: Traurige Nachrichten von Ben. Nachdem es erst so schien, als ob die OP den gewünschten Erfolg bringt, ging es Ben - Ludwig am 21.12.2016 sehr schlecht. Nachdem er drohte zu ersticken, lies ihn sein Frauchen erlösen.

update 06.11.2016: Ludwig hat die OP gut überstanden. Ob es erfolgreich war zeigt sich erst in 3-4 Wochen.

update 23.03.2016: Ben heißt jetzt Ludwig, er mochte seinen alten Namen nicht mehr. Er war zwischenzeitlich beim Tierarzt, jetzt wird Blut und Kot untersucht und dann bekommt er für seinen Rücken erst einmal Schmerzmittel. Mit Paul dem Kater ist er nur noch im Duo anzutreffen.

Wir wünschen Ludwig in seiner neuen Familie noch eine schöne Zeit.


update 19.03.2016: Manchmal kommt es anders als geplant. Ben sollte Freitag auf eine Pflegestelle ziehen. Die Besitzerin wollte ihrem Ehemann wohl eines auswischen und gab Ben am Donnerstag zu Freunden der Familie. Diese haben Ben früher schon einmal im Urlaub betreut. Da wir aber schon Eigentümer von Ben waren, war Nicole gestern bei den neuen Besitzern zu Besuch. Ben geht es dort super gut, ist aber von der ganzen Aktion super gestresst. Wir hoffen er packt die nächsten kritischen Tage. Ben hat 3 nette Katzen zur Gesellschaft und mit der einen kuschelt er schon. Die Sympathien beruhen auf Gegenseitigkeit. Die Familie wird Ben bis zum Ende behalten - egal wie nah oder fern, wurde gleich der Schutzvertrag geschlossen. Wir hoffen, dass Ben seine alten Tage noch möglichst lange genießen kann. Bitte drückt für Ben die Daumen.

06.03.2016: Ben ist ein 12 jähriger, unkastrierter Retriever-Rüde. Genau wie Flecky verliert er wegen Trennung seiner Besitzer sein Zuhause. Er hat mit dem Rücken Probleme und muss dringend einem Tierarzt vor gestellt werden. In der Familie ist es aufgrund der familiären Situation nicht möglich.

Er sucht daher sehr dringend eine ebenerdige PS oder ein neues Zuhause. Er ist verträglich, freundlich, verschmust, bleibt alleine, verträgt sich mit Katzen und mit Kindern.