Diego der 3. ist vermittelt

Bilder von Juli 2017

Bilder von Dezember 2016

Bilder von Oktober 2016

Bilder von Dezember 2015


Verdienter Schlaf nach einem aufregenden Tag

Diego stimmt sich schon mal auf Weihnachten ein

im alten Zuhause
 

 

 

 

 

 


 

update 25.07.2017: Auch Diego hat sich gemeldet:

Hallo,
anbei ein paar aktuelle Fotos von Diego. Ein Bild zeigt ihn mit seinem Labi-Kumpel Anton, auf zwei Bildern ist Diego am Rhein zu sehen. Die beiden Quietschis auf einem anderen Foto liebt er über alles und wir üben u.a. damit Nasenarbeit, was an dem Bild erkennbar ist, wo Diego aufrecht vor dem Baumstamm steht. Nasenarbeit/Objektsuche findet er super und ist voller Eifer dabei.
Insgesamt hat er sich wirklich gut gemacht. Gerade in den letzten Monaten ist nochmal viel passiert und er ist deutlich aufmerksamer mir gegenüber und kann plötzlich das Abrufen, was wir vorher so viel trainiert haben. Er bleibt beim Spaziergang in meiner Nähe und stürmt nicht mehr auf jeden Hund zu. Das ist sooo angenehm. Selbst meinen Eltern ist der Unterschied aufgefallen und sie sind ganz begeistert von Diegolito :-).

update 08.01.2017: Liebe Grüße von Diego

update 04.12.2016: Diego war im Urlaub an der Ostsee und hat es mit Frauchen Ute genossen :-)


update 12.03.2016: Diego hat mit seinem Frauchen und zusammen mit Nicole und Higgins am 27.02 den Infostand für den CDF e.V. betreut. Er war am Anfang - genau wie Frauchen - aufgeregt. Nach ein paar Minuten hat er die unbekannte Situation meisterhaft beherrscht und hat sich abwechselnd auf seine Decke oder auch mal in Higgins Box begeben, mit Frauchen die Messe unsicher gemacht und insgesamt den aufregenden Tag genossen. Abends war er fertig, Frauchen aber auch. ;-) Toll hat Diego es gemacht und er wurde viel gestreichelt, gelobt und bewundert.

update 05.01.2016: Diego entwickelt sich super. Aktuell hat er leider mit einer Bindehautentzündung zu kämpfen. Ansonsten gibt es nur Positives zu berichten. Er ist ein fleißiger Schüler, bleibt brav alleine Zuhause und benimmt sich auch unterwegs überwiegend vorbildlich (ab und an testet er die Geduld seines Frauchens ;-) )

update 13.12.2015: Diego hat sich super eingelebt und entwickelt sich großartig. Hier haben sich Topf und Deckel definitiv gefunden - und Diego somit sein neues Zuhause. :-)

Am 12.11.2015 haben sich Nicole und Higgins mit Diego und seinem Frauchen getroffen. Alle vier hatten einen tollen Nachmittag zusammen:

update 22.11.2015: Diego ist am letzten Wochenende umgezogen und es klappt bisher sehr gut mit dem Jungspund.

11.11.2015: Diego der 3. ist ein unkastrierter, am 05.05.2015 geborener Dalmatinerrüde. Diego wird von privat abgeben und hat bereits Bewerber.

Er wird in den nächsten Tagen auf Pflegestelle mit Option Übernahme ziehen.