Whoopie - Christi Ormond Hypnotic Feeling

 

 

 

update 29.06.2014: Wir freuen uns riesig, Neues von Whoopie berichten zu können, zudem auch sehr Positives. Whoopie hat sich in einem Rudel mit Dalmatiner sehr gut eingelebt und die Fotos (Whoopie mit dem breiten Halsband) sagen alles.

update 15.06.2014: Whoopie hätte heute in eine Pflegestelle ziehen können, diese war schon zum Treffpunkt unterwegs, als sie von der Besitzerin von Whoopie eine SMS bekam, indem sie absagte, da sie jetzt jemand aus dem Bekanntenkreis für Whoopie hätte.

Wir wünschen Whoopie alles Gute, auf das sie hoffentlich kein "Wanderpokal" wird und sie die passenden Menschen gefunden hat.

Wir werden nicht weiter über Whoopie berichten können.

update 28.05.2014: Whoopies Besitzerin fährt am 15.06.2014 zur Reha und es findet sich kein Hundepensionsplatz für Whoopie. Sollte sich keine Pflegestelle für Whoopie finden, wird sie ins Tierheim gehen. Für eine Hündin wie Whoopie wäre es eine Tragödie. Bitte hört Euch um wer diesem Mädel eine Chance geben würde.

22.05.2014: Whoopie ist eine weiß-braune, unkastrierte am 19.01.2011 geborene Dalmatinerhündin. Whoopie sucht dringend ein neues Zuhause, da sie sich nach dem Tod des vorhandenen Rüden vor einem Jahr mehr, als negativ verändert hat. Sie ist sehr unsicher im Umgang mit Hunden und Menschen geworden. Whoopie ist sehr gut erzogen, fährt gut Auto, bleibt alleine und liebt ihre Familie, also typisch Dalmatiner, aber zieht sich aktuell von ihrer Familie zurück und schläft sehr viel. Laut Besitzerin ist sie gesund. Es wurde in dem Jahr mit mehreren Hundetrainern versucht Whoopies Verhalten zu ändern, dies ohne Erfolg, eher hat es sich verschlechtert. Mit Rüden ist sie besser verträglich, mit Hündinnen geht es gar nicht. Whoopie lebt aktuell in Hamm.

Whoopie sucht so schnell wie möglich ein neues Zuhause oder Pflegestelle, da ihre Besitzerin mit Kind am 15.06. eine Reha (diese wurde so kurzfristig genehmigt)  beginnt. Whoopie sucht erfahrene Hundehalter, ohne Kinder, ohne Hund oder souveränen Rüden.