Lucas - Assiduitas Call Me Connor

 

update 11.07.2014: Lucas Besitzerin möchte Lucas jetzt alleine vermitteln. Wir werden daher über ihn nicht weiter berichten können.

10.05.2014: Lucas ist ein weiß-brauner, kastrierter, am 04.10.2002 geborener Dalmatinerrüde. Lucas sucht nach dem Tod seines Herrchens dringend wegen Umzug von Frauchen ein neues Zuhause oder Pflegestelle. Lucas leidet sehr unter dem Tod von seinem Herrchen und kapselt sich komplett ab. Lucas ist ein jung gebliebener, sportlicher Rüde. Er liebt lange Spaziergänge, ist sehr gut erzogen, auch im Freilauf. Lucas  hat Menschen sehr gerne, er begrüßt sie, aber  respektvoll, meistens mit einem " JUHU ", ich finde Dich toll.... Lucas verträgt sich im Freilauf mit jedem Hund, außer vor großen schwarzen hat er Angst. Er lebt aktuell mit einer Dalmatinerhündin zusammen, aber kann auch sehr gut Einzelhund sein. Im Haushalt gibt es noch eine Katze die beiden respektieren sich. Lucas ist nicht das Leben in einer Stadt oder engen Wohnung gewohnt, zudem ist er schon mal sehr erzähl freudig und ist dabei nicht leise.


mit der Hündin mit der er zusammen lebt

Lucas möchte Grenzen gesetzt bekommen, da er ansonsten über die Stränge schlägt und übermütig wird.

Lucas lebt in der Region Mainz. Lucas wünscht sich eine Familie mit älteren Kindern oder agile Rentner, die mit dem liebenswerten Rüden die letzten gemeinsamen Jahre verbringen.