Kalani - Desiree vom Bierstadter Hof

 

update 10.09.2014: Wir bekamen die Nachricht, dass der Kontakt zu den aktuellen Besitzern abgebrochen ist.

Wir hoffen das Kalani ein neues Zuhause gefunden hat oder finden wird und einen schönen Lebensabend noch hat.

04.08.2014: Kalani ist eine weiß-schwarze, am 13.02.2005 geborene Dalmatinerhündin. Kalani sucht mehr als dringend ein Zuhause oder Pflegestelle. Text zu Kalani welchen wir bekamen: hi ihr lieben dies ist *KALANI* hatte 8 jahre das!! leben. sie wohnte bei einer älteren dame, diese starb plötzlich und unvermittelt. diese ältere dame hatte eine freundin, sie übernahm kalani und es hätte eigentlich alles toll sein können. nun ist die freundin auch schwer erkrankt, und kann sich leider nicht mehr um kalani kümmern. die freundin ist leider ein pflegefall geworden.
nun zu kalani, sie kommt aus einer *VDH* zucht und auch der züchter sucht mit uns ein zuhause. kalani ist neun jahre alt und eine nette hündin. kalani zieht leider ziemlich dolle, ist aber im freilauf gut abrufbar. mit anderen hunden kommt sie zurecht , wobei wir uns aber einen einzelplatz wünschen würden. sie kennt es einfach nicht anders. wie gesagt sie lebte zeit ihres lebens ein ruhiges beschauliches leben .
alleine bleiben ist auch ein problem an dem aber gearbeitet worden ist, leider noch mit keinem erfolg. Sie lebt jetzt auf einer not ps. Die maus sucht händeringend wieder ordnung in ihrem leben