Ilse

update 25.08.2014: Ilse konnte gestern von ihrer Familie direkt vermittelt werden.

Wir wünschen ihr alles Gute udn werden daher nicht weiter berichten können.

10.08.2014: Ilse ist eine Dalmatinermixhündin (Mutter: Dalmatiner, Vater: Schäferhund) Ilse ist am 22.10.2005 geboren und ist kastriert. Ilse ist ein Hund, der wegen Überforderung schnellstmöglich eine neue Familie oder Pflegestelle sucht.

Ilse lebt aktuell in der Nähe von Höxter in NRW. Sie wurde uns wie folgt von einer Bekannten der Familie beschrieben: Ilse ist im Grunde eine liebe Hündin. Zu mir ist sie nach wie vor freundlich, freut sich, gibt Pfötchen und leckt gern im Gesicht. Die Hündin war 8 Jahre in einem Haushalt wo auch Kinder oft zu Besuch waren. Jetzt ist sie in einer Familie (seit einem halben Jahr) mit 5 Kindern im Alter von 1 - 10 Jahren. Das ist zu viel, sie ist überfordert. Sie ist sehr nervös und möchte die Kinder beschützen (sie mag Kinder). Dabei kam es jetzt schon 2 x zu Beiß/Schnappvorfällen an Besuchern. Aus diesem Grund muss Ilse schnellstens ein neues Zuhaue finden.

Früher hatte Ilse mit anderen Hunden, Katzen, Ponys und Ziegen zusammen gelebt, aktuell ist sie nur gestreßt und reagiert auf andere Hunde aggressiv. Ich denke das Foto im Haushalt sagt alles.

Sie zieht stark and er Leine und pöbbelt andere Hunde an. Das hat sie früher nicht getan. Ilse bleibt gut alleine, fährt gut im Auto mit.

Ilse hat einen absolt freundlichen Blick. Es sind aktuelle Fotos von ihr. Wer möchte diese nette Hündin wieder zum lachen bringen, wenn auch der Anfang stressig sein dürfte ?