Dobby vom Tupfenhaus ist vermittelt

 


 

 

 

update 21.08.2012: Die Besitzer von Ino und Dobby hat ein neues Zuhause für beide zusammen gefunden. Daher werden wir nicht weiter berichten können.

26.07.2012: Dobby ist ein weiß-schwarzer, kastrierter, am 19.02.2006 geborener Dalmatinerrüde. Dobby sucht wegen Trennung ein neues Zuhause. Er lebt aktuell mit seinem Bruder Ino zusammen. Beide sind sehr miteinander verbunden und wer sich zutraut 2 Rüden zu führen, beide würden auch sehr gerne zusammen bleiben. Beide sind sehr gut erzogen, genießen Freilauf, sind mit anderen Hunden verträglich, allerdings treten sie auch, als Rudel auf und wissen sich vor allem bei einigen Rüden dann auch durch zu setzen. Beide haben die Begleithundeprüfung bestanden, haben auch Agility Erfahrung und suchen eine sportliche Familie. Kinder sollten schon etwas älter sein, da der eine wie der andere doch sehr agil ist/sind.

Dobby verträgt kein Futter mit Weizen, davon bekommt er entzündete Zehen und Ohren.

links Ino und rechts Dobby

Beide befinden sich noch bei ihrem Besitzer in Hamminkeln, der sie bis zum 30.09.2012 abgeben muß.