Leon ist vermittelt

 

im alten Zuhause


 

 


 

 

Leon wird künftig von Frau Riel unter Notfall-Dalmatinerrettung weiter betreut. Dort sind auch künftige updates zu finden.

update 22.01.2011: Leon konnte Dank seiner Züchterin, die Bewerber an uns weiter geleitet hat, heute in sein neues Zuhause ziehen. Beim gemeinsamen Spaziergang mit Ailysa, Junior und Flora zeigte er sich, wie später auch im Haus, als super freundlicher, verträglicher Rüde.

09.01.2011: Leon, ein weiß-brauner, am 07.07.2004 geborener und kastrierter Rüde sucht aus familiären Gründen ein neues Zuhause. Er lebt derzeit in einem Haushalt mit zwei Kindern (2 Jahre und 4 Monate alt) und kann (nach Eingewöhnung) auch gut einige Stunden alleine bleiben. Leon kennt Kommandos und läuft sehr gut ohne Leine - an der Leine zieht er jedoch. Er ist verträglich mit allen Menschen und Hunden, lediglich an der Leine bellt er schon mal andere Rüden an. Katzen und Kleintiere kennt er nicht. Leon ist sehr verschmust und fährt gerne im Auto mit. Er wiegt ca. 31 kg.