Flecky ist verstorben

 

im alten Zuhause

 

update 22.05.2022: Es hat uns sehr traurig gemacht, nicht erfahren zu haben, dass Flecky schon letztes Jahr verstorben ist. Aber Fotos aus seinen guten Tagen mit einem glücklichen Hund machen es wieder wett. Man hat einfach nicht daran gedacht. Wie man auf dem letzten Bild sehen kann, ging es ihm zum Schluss nicht mehr gut.

update 17.11.2019: Flecky hatte von uns Besuch erhalten, da die Besitzer jeglichen eigenen Kontakt zu uns ablehnen. Diese finden wir sehr Schade. Der Bericht ist positiv und das ist das wichtigste: Man sieht Flecki sein Alter schon an, auch hat er bereits leichte Athrose. Aber er ist lt. Halter noch interessiert am Spielen und geht auch noch gerne Gassi, eben nicht mehr so lange am Stück wie früher. Er fühlt sich am Wohlsten, wenn er seine Familie um sich herum hat. Er machte einen zufriedenen Eindruck.

update 07.07.2017: Auch bei Flecky war eine Nachkontrolle. Wir haben uns sehr über den positiven Bericht über Flecky gefreut. Flecky hat dieses Jahr auch schon die 10 Jahre geknackt und er sieht toll aus. Laut Bericht hat Flecky ein super Plätzchen mit einem tollen Arbeitsplatz bei seinen Besitzern :-)

update 31.03.2015: Flecky hatte Besuch von uns bekommen. Uns wurde Schönes berichtet:

Flecky ist ein sehr schmusiges, aufgeschlossenes Kerlchen. Es geht im gut, auch die Haltung ist ideal, er ist mit im Büro. Er ist sehr gut erzogen und kann etliche Tricks die ihm die Kinder beigebracht haben.


update 18.09.2012: Flecky hat Besuch von uns bekommen

Und was soll ich sagen, er hat einen Riesengarten und Hof zur verfügung. Alles super eingezäunt. Glaub die Familie produziert Säfte aus frischem Obst oder so ähnlich. Er ist ein ganz freundlicher Kerl, etwas zappelig und verrückt (im positiven Sinn). Er hat auch eine Labrador Freundin, die aber schon älter ist. Mit den beiden Kindern scheint er sich super zu verstehen.

update 09.09.2011: Flecky hat sich in seiner Pflegestelle einfach nur super und problemlos eingelebt. Da man ihn nicht mehr missen möchte, darf er bleiben.

update 02.08.2011: Flecky ist am Sonntag Nachmittag in eine Pflegestelle mit Option Übernahme gezogen.


der neue Garten gefällt :-)

update 27.06.2011: Flecky sucht dringend, da er wegen der Trennung in 14 Tagen tagsüber ganz alleine ist. Mittags wäre nur jemand da, der ihn den Garten läßt.

update 08.06.2011: Flecky wurde zwischenzeitlich kastriert und hat dies gut überstanden.


Flecky, ist ein weiß-schwarzer, unkastrierter, am 07.04.2007 geborener Dalmatinerrüde. Flecky ist laut Besitzer gut erzogen, freundlich, kinderlieb, verträglich mit Hündinnen (Rüden bedingt). Er ist verspielt und liebt es beim schlafen gehen zugedeckt zu werden. Kirchenglocken Geläut findet er zum Heulen !

Kleine Tiere, wie auch Katzen kennt er nicht im Haushalt.

Flecky lebt bei seinen Besitzern und wird wegen Trennung abgegeben.