Waka ist verstorben

 

Bilder von Januar 2011




Bilder von Dezember 2010


zusammen mit Ruga beim Transport nach Deutschland

Bilder aus Polen

 

update 23.12.2011: Waka ist heute früh frisch kastriert vor ein Auto gelaufen und hat den Unfall leider nicht überlebt. Wir sind sehr traurig :-(

update 04.06.2011: Waka hatte Besuch

Hallo, ich bin Waka und habe heute Besuch gehabt.  Seit ich im Dezember bei  meiner neuen Familie eingezogen bin, bin ich größer und natürlich auch weiser geworden. Ich gehöre nicht  zu den Größten (zumindest was die Körpergröße angeht), aber ich bin ein einfach entzückendes Mädchen.  Mittlerweile dekoriere ich auch die Wohnung nicht mehr um und fresse auch keine Schuhe mehr.  Das fanden meine Menschen nicht so witzig. Ich finde alle Menschen toll und auch die Kaninchen, die bei  uns wohnen sind für mich okay.  Ich habe viel gelernt, ich bin gut abrufbar und mache auf Kommando auch Sitz. Aber eigentlich finde ich rumlaufen und rumhüpfen viel spannender. Bei uns ist nämlich immer was los. Wenn Frauchen und Herrchen arbeiten sind, bin ich bei den Eltern von Frauchen…die wohnen gleich nebenan.  Auch da habe ich mein eigenes Körbchen. Bei schönem Wetter laufe ich sowie von Garten zu Garten….ich habe nämlich ein großes Zuhause….3 Grundstücke nebeneinander und da kann ich laufen zu wem ich möchte. Total witzig ist es, wenn von Frauchen der Papa sich im Garten auf einen Schaukelsessel legt…dann muss er nur pfeifen und dann springe ich ihm auf den Bauch und schaukele mit ihm um die Wette…..das ist so toll. Ich gehe auch mit auf die Pferdeweide, aber da halte ich mich doch lieber am Rand auf…sicher ist sicher!! Jagdtrieb habe ich nicht, obwohl  mir bestimmt ein Terrier im Blut liegt. Ich schaue zwar, wenn ich was Interessantes entdecke, aber wenn Frauchen ruft, mache ich sofort eine Kehrwende.  Na gut, Katzen sind nicht mehr so meine Freunde…..aber man kann ja auch nicht alles mögen. Ich habe hier ein so tolles Zuhause gefunden und alle haben mich lieb. Selbst die Nachbarn sind alle von mir begeistert. Um es mal mit meinen Worten zu sagen: mir gehört die halbe Straße!!!

Und mit den Worten von meiner Familie hört es sich so an: Wir haben den besten Hund der Welt!!


update 07.02.2011: Es gibt neues von Waka zu berichten

Seitdem  Waka bei uns kurz vor Weihnachten in Wesendorf eingezogen ist, haben wir schon viel mit Ihr erlebt. Zum Anfang war Waka sehr schüchtern, doch das wurde von Tag zu Tag besser. Zu Weihnachten wurde Waka der ganzen Familie vorgestellt und hatte beim Geschenke auspacken Ihren Spaß. Waka ist ein sehr lebhafter Hund und braucht auch viiiiiiiiel Bewegung. Ansonsten müssen schmerzhafter weise unsere Schuhe oder alles was man liegen lässt dran glauben. Neue Freunde hat Waka auch schon gefunden. In den ersten Tagen bei uns, lernten wir eine Mischlingshündin (Skayla) aus Spanien kennen. Die beiden sind gleichaltrig und drehen seitdem unzählige Runden bei uns im Garten. Mit unseren Pferden versteht sich Waka auch sehr gut. Während wir am Füttern sind, ruht sich Waka auf dem Heuballen aus. Wir haben auch schon herausgefunden, dass Waka eine kleine Wasserratte ist. Sie lässt eigentlich keine noch so kleine Pfütze aus, um darin herumzuplanschen oder Ihre Kreise darum zudrehen. Dementsprechend sieht Sie manchmal auch so aus. Wir sind über glücklich mit unserem neuen Familienmitglied und hoffen, dass wir noch viel mir Ihr erleben werden.


update 21.12.2010: Waka hat ein neues Zuhause gefunden und durfte gestern umziehen.

update 12.12.2010: Waka eine kleine ca. 40 cm hohe, im Juni 2010 geborene Dalmatiner Mixhündin sucht ein neues Zuhause. Waka wiegt knapp 10 Kg und wird von der Pflegestelle, als unproblematisch beschrieben:

"Waka ist sehr anhänglich möchte am liebsten nur auf den Schoß :-),bei ihrer Größe auch gut machbar. Mit den Katzen kommt sie prima klar...klar
sie möchte mit ihnen toben und raufen aber wenn es unseren Katzen zuviel wird dann fauchen sie sie an und Waka hört dann sofort auf, schaut sie dann nur Verständnis los an aber sie lässt sie dann in Ruhe. Ich denke mit Katzen wird sie jedenfalls keine Probleme haben.
Kinder scheint sie auch zu lieben, sie hängt förmlich an meiner Tochter...aber gut sie versucht sich eigentlich bei jedem von uns wie sagt  man so schön "einzuschleimen" :-), eine süße Maus. Im Moment tobt sie mit meiner Tochter und unserem Rüden wie eine Wilde im Garten."


Waka lebt in 38527 Meine mit einem Rüden und Katzen zusammen. Den Tierarztbesuch hat sie problemlos gemeistert.


upps, da ist sie

update 02.12.2010: Waka hat eine Pflegestelle gefunden und darf am kommenden Wochenende gemeinsam mit Ruga nach Deutschland reisen.

Waka wurde auf der Straße gefunden und durfte zu einer Familie ziehen. Aber jetzt darf sie wegen Allergie des Kindes nicht mehr länger bleiben. Waka ist eine junge, hübsche und gesunde Hündin von ein paar Monaten.