Skyla ist vermittelt

 

Bilder von August 2010

Bilder von Juni 2010

Bilder im neuen Zuhause

Bilder von Mai 2010

Bilder von April 2010

erste Bilder von März 2010

 

Skyla wird künftig von Frau Riel unter Notfall-Dalmatinerrettung weiter betreut.

update 07.11.2010: Skyla hat sich in ihrer Familie sehr gut eingelebt. Gesundheitlich geht es ihr jetzt auch gut.

update 05.08.2010: Skyla geht es gut. Sie versteht sich super mit dem vorhandenen Rüden und ist für die Familie, wie ein kleines Baby.


update 15.06.2010: Skyla ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Uns erreichten die ersten Bilder. Skyla versteht sich sehr gut mit dem vorhandenen Rüden. Die beiden sind wie ein Herz und eine Seele - sie teilen sich alles.

update 13.06.2010: Skyla ist vermittelt und gestern in ihr neues Zuhause umgezogen. Bei Skyla konnte die Pflegefamilie ganz schnell fest stellen, dass sie taub ist. Allerdings beeinträchtigt, dass die aufgeschlossene und unternehmungslustige Skyla in keinster Weise. Die Bewerber von Skyla störte es nicht, da sie schon Erfahrung mit tauben Hunden haben. Skyla lebt nun in einer Familie mit einem bereits vorhandenen tauben Dalmatinerrüden namens Lord.

update 31.05.2010: Skyla ist gut auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Sie wohnt derzeit gemeinsam mit ihrer Mutter Linda in einer Pflegestelle in Kassel. Wir berichten sobald wir mehr über die beiden wissen.

 

Skyla ist ein Welpe von Linda und wurde mitte März gemeinsam mit ihren Geschwistern und Linda aus der Tötungsstation Son Reus auf Mallorca geholt. Bei ihrer Ankunft in der Perrera waren alle in einem eher schlechten Zustand. Mittlerweile haben sie sich zu tollen Hunden entwickelt und können daher ihre Reise nach Deutschland antreten.

Skyla ist Anfang März geboren und hat sich zu eine lebenlustigen und aufgeweckten Hündin entwickelt. Welpentypisch geht sie unerschrocken auf alles Neue zu und beginnt nach und nach die Welt zu entdecken.

Skyla kommt am 30.05. mit Linda und ihrem Bruder Skip nach Deutschland und zieht nach Kassel auf eine Pflegestelle.

Hier geht es zu dem Bilderalbum von Linda und ihren Welpen.