Samurai ist vermittelt

 

 

 

 

Samurai wird künftig von Frau Riel unter Notfall-Dalmatinerrettung weiter betreut.

update 03.08.2010: Samurai hat sein neues Zuhause gefunden und bleibt bei seiner Pflegefamilie. Er hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt und die ganze Familie ist einfach von ihm begeistert. Er hat sich sehr gut im "neuen Rudel" integriert, mag die Pferde und anderen Tiere und liebt natürlich besonders die Kinder, die sich auch viel mit ihm beschäftigen. Besser könnte es ihm nicht gehen...


Samurai ist ein Ridgeback-Dalmatiner Mix, 3 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Er mag Kinder (die Kinder in seinem bisherigen Zuhause sind 1, 3 und 6 Jahre) und geht sehr vorsichtig mit ihnen um. Er ist mit allen Hunden verträglich und ist gut erzogen. Samurai läuft auch gerne am Fahrrad und fährt auch ohne Probleme im Auto mit. Er kann auch gut alleine bleiben und ist verschmust. Samurai ist seit dem 09.07.2010 auf einer Pflegestelle in Schwalmtal.