Pongo ist vermittelt

 

 

update 26.07.2010: Pongo hat bei den Schwiegereltern der Besitzer ein neues Zuhause gefunden und darf daher in seinem gewohnten Umfeld bleiben.

 

Pongo, ein weiß-brauner, kastrierter Dalmatinerrüde, geb. 14.03.2002 sucht ein neues Zuhause.

Pongo ist verspielt, sportlich, lebensfroh und hat ein gutes Wesen. Für ihn wäre es gut, wenn er in eine Familie mit älteren Kindern kommt, die Hundeerfahrung hat und ihn auch sportlich fördern möchte.Bälle, Stöcker und Leckerlies kann man ihm nicht weit genug werfen.Grundkommandos in Verbindung mit genügend Leckerlies beherrscht er einwandfrei. Er lebt mit einem Kater zusammen, was nicht bedeutet das er jede Katze mag. Er ist mit Hündinnen & Welpen sehr verträglich; bei Rüden entscheidet die Sympathie. Leider ist es aus familären Gründen nicht mehr möglich, ihm die Aufmerksamkeit zu geben, die er benötigt.

Pongo lebt noch in seinem Zuhause in Duisburg, welches er aus Zeitmangel verliert.