Pluto ist vermittelt

 

Bilder von Juli 2014

Bilder von September 2010

von links: Mister Shadow, Pluto, Miss Patty


von links: Pluto, Mimi und Miss Patty

Bilder von Juni 2010

Bilder aus Deutschland

Bilder aus Polen

 

update 10.06.2018: Pluto wird merklich älter er sackt mit seinem Hinterteil im Stehen immer ab! Er bekommt jetzt auch Herztabletten und Schmerztabletten. Er hatte auch schon wieder eine Blasenentzündung - nach der Ursache wird noch gesucht.

update 09.10.2016: Pluto hat sich gemeldet

Pluto geht es sehr gut! Leider merkt man ihm sein Alter doch schon an. Vor ca 1 1/2 jahren ist unsere Lilly über die Regenbrücke gegangen und man merkt es Pluto doch an, dass sie ihm auch fehlte - Jetzt genießt er sein Singleleben in vollen Zügen (kuschelt mit im Bett am We) .


update 20.07.2014: Pluto hatte Besuch bekommen.

Ingrid berichtet:

Pluto war total entspannt, begrüßte mich freundlich an der Haustür - zusammen mit seiner älteren Partnerin Lilly. Lief kurz auf den Vorplatz, um mal eben nach dem Rechten zu sehen und Duftmarken zu hinterlassen, kam auf Zuruf zurück. Pluto kann nicht nur hören, er reagiert auch sofort. Er ist freundlich, unaufdringlich, hat eine gute Figur und steht mehr auf Frauen - ein wahrer lieber Kerl. Die jüngste Tochter und er üben Kunststücke miteinander: ein schönes Team. Pluto ist für seine Familie ein grosser Schatz, den sie nicht mehr hergeben möchten. Perfekt.

update 20.10.2012: Pluto hatte Besuch von uns bekommen, dieser berichtet:

Pluto ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund, der allen Blödsinn mitmacht. Pluto geht mit zum reiten und ist voll in der Familie, samt Hundedame Lilly integriert.

 

update 27.09.2010: Pluto hat bei der Dalmatinerrunde am 19.09.2010 in Telgte teilgenommen.


von links: Pluto, Mimi, Miss Patty und Mister Shadow

update 17.09.2010: Auch Pluto war im Urlaub. Pluto hatte viel Spaßmit den Pferden und hat jeden Tag sehr viel erlebt.

 

update 15.06.2010: Pluto hat sich super in seiner Pflegefamilie eingelebt und ist bereits als vollständiges Familienmitglied integriert. Daher hat er auch dort sein neues Zuhause gefunden.

update 08.05.2010: Pluto hat sich schon super in seiner Pflegestelle integriert. Hier ein kurzer Bericht von seinem Pflegefrauchen:

Pluto ist einfach super!
Im Haus merkt man ihn gar nicht und wenn er im Garten ist will er spielen - zwar nicht lange, aber er will. Wenn ich aus seinem Sichtfeld bin sucht er mich sofort und wenn ich z.B.oben bin wo er nicht hin darf weint er ein wenig. Franzi unsere kl. Tochter kann auch alles mit ihm machen. Katzen hat er zum jagen gern. Er kuschelt für sein Leben gerne und wenn mein Mann mit ihm toben will dann kuckt er nur treudoof.

update 04.05.2010: Pluto ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Bisher zeigt er sich sehr schmusiger und freundlicher. Wenn alles klappt und er sich gut einlebt, darf er für immer dort bleiben.


Pluto ist am 15.07.2007 geboren. Er ist ein gut erzogener Rüde, der gut an der an der Leine geht und lange Spaziergänge mag. Pluto verträgt sich mit anderen Hunden und mag Kinder. DieKatzenverträglichkeit kann nicht getestet werden. Pluto ist bereits kastriert und ein ganz lieber junger Rüde.

Pluto wurde mit eine Begründung : "er macht zu viel pipi draußen"  abgegeben und sucht nun dringend ein neues Zuhause.