Oskar der 4. darf in seinem Zuhause bleiben

 

 

 

update 24.09.2010: Oskars Besitzer haben sich bei uns gemeldet. Die Familie hat eine Hundetrainerin zur Hilfe geholt und nachdem sich nun alle an die Regeln halten, klappt es auch mit Oskar. Daher darf er in seiner Familie bleiben.

update 30.07.2010: Für Oskar hat sich bisher keine Pflegestelle oder potenzielles neues Zuhause gemeldet. Da seine Besitzer heute in den Urlaub gefahren sind, steht Oskar der 4. aktuell nicht zur Vermittlung. Wir berichten, sobald wir neue Informationen haben.

 

Oskar, geb.17.12.2007, ein weiß-schwarzer, kastrierter Dalmatinerrüde sucht ein neues Zuhause bzw. Pflegestelle.

Oskar lebt in einer Familie mit einer Dalmatinerhündin zusammen und hat die Hundeschule besucht. Er liebt Menschen über alles, schmust gerne und lacht vor Freude. Oskar läuft gut am Fahrrad, fährt gerne Auto und kann alleine bleiben.

Abgabegrund ist, dass Oskar kleinere, ängstliche Hunde nicht mag und nach ihnen schnappt. Seine Familie bekommt das Problem nicht in den Griff und es fehlt an konsequenter Erziehung. Daher sucht er dringend Hundeerfahrene Menschen.

Oskar lebt noch bei seinen Besitzern.

Oskar muss bis zum 31.07.2010. Sein Zuhause verlassen, da man sich nicht traut ihn mit in den Urlaub zu nehmen.