Odin ist vermittelt

 

Bilder von August 2010

 

 

 

update 06.02.2017: Nicole hatte Odin im schlimmsten Regen und Matschwetter Ende September besucht. Serin Frauchen versprach noch Fotos die nicht verschwommen sind nachzureichen. Wie so oft "leere Versprechen" daher Odin im Matsch und verschwommen. Etwas mopsig im Alter, aber daran trägt auch ein gewisser Herr im Hause mit dran schuld ;-)


update 02.08.2013: Nicole hat Odin besucht. Odin hat eine ruhige, souveräne Gefährtin bekommen. Paula eine Labradorhündin, die ihm sehr gut bekommt. Odin taute bald auf und wollte nur noch gekrault werden. Wenn man Odins Vorgeschichte bedenkt, dann hat er sich zu einem super tollen Hund entwickelt.

update 17.07.2010: Wir haben Odin besucht. Odin war erst ein mal skeptisch „was will die schon wieder !“ Klar, ich hatte ihn aus seinem alten Zuhause raus gerissen. Aber das Eis brach langsam. Odin hat sich in dem Jahr super toll entwickelt. Er ist viel ausgeglichener und nicht mehr verunsichert.

Flora fand ihn zum spielen toll und verschaffet sich selber Zugang zum Garten, nachdem sie keiner schnell genug rein ließ.

update 23.08.2010: Odin hat das Herz seiner neuen Besitzer im Sturm erobert. Es ist sagenhaft, was innerhalb von 4 Wochen aus diesem unsicheren Hund geworden ist. Danke, an die neuen Besitzer die einem Rüden, der nicht ganz einfach war, die Chance gegeben haben. Nicole un Flora trafen sich vergangenen Samstag mit Odin und seiner Familie zum Spazierengehen. Odin lief an diesem Tag, dass erste Mal frei und orientierte sich sehr an Flora. Es war schön zu erleben, wie aus Odin ein fröhlicher Hund wird.

update 21.07.2010: Odin hat eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme gefunden. Wir werden weiter berichten.

update 23.06.2010: Odin sucht dringend bis mitte Juli eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause, da sein jetziges Frauchen ins Krankenhaus muss.

Odin ein weiß-schwarzer, unkastrierter am 05.02.2009 geborener Rüde sucht ein neues Zuhause bzw. Pflegestelle. Dies sehr dringend, da sein Frauchen für längere Zeit ins Krankenhaus muss.  

Odin ist anhänglich und freundlich. Er ist verträglich mit Hündinnen und Rüden. Er lebt aktuell selber mit Rüden und Katzen zusammen. Odin kennt die gängigen Grundkommandos. Er läuft frei und an der Leine, hört dabei sehr gut. Autofahren findet er ganz toll. Er liebt es zu spielen und ins Wasser zu gehen. Nachtsüber schläft er in einem Korb im Schlafzimmer mit einem Kuscheltier. Er meldet sich, wenn er raus muss.

Er liebt es Türen zu öffnen, Mülleimer aufzuräumen, Essen klauen, Männern die Jogginghose ausziehen - er passt auf, dass er einem dabei nicht weh tut. Er gärtnert auch gerne ;-)

Odin sucht eine Familie mit Kindern ab 12 Jahre. Aktuell lebt er mit Kindern zusammen, ist aber sehr stürmisch im Umgang mit kleineren Kindern. Seine Familie sollte in der Lage sein, einem Junghund gerecht zu werden.

Odin befindet sich noch bei seiner Besitzerin in der Nähe von Bonn.