Delma - jetzt Fritzi - ist vermittelt

 

Bilder vom März 2013

Bild von Juni 2011

Bilder von September 2010

Bilder von August 2010

erste Bilder aus Deutschland (August 2010)

Bilder aus Polen

 

update 21.10.2017: Neues von Fritzi:

Auch wenn sie super in unserer Familie integriert ist, ist und bleibt sie mein Hund. Da ist sie, wie Du (Nicole) vielleicht auch gemerkt hast, ganz Dalmatiner. Sie traut nur einem Rudelführer und wenn der nicht da ist, ist sie immer noch bei Fremden ein wenig misstrauisch. ;) Anbei ein paar Bilder.


update 13.04.2017 Fritzi hatte Besuch von Nicole bekommen. Sie lebt jetzt im Haus mit Garten und genießt es. Sie war über den Besuch nicht erfreut und entspannte sich erst wieder im Garten.

update 20.12.2015: Auch von Fritzi erreichte uns Post:

Fritzi macht zur Zeit Urlaub bei den Schwiegereltern, da sich die Familie um einen Zweibeiner erweitert hat. Sie genießt dort ihre Auszeit von dem Trubel mit lange Ausschlafen und stundenlangen Spaziergängen.

update 08.03.2013: Fritzi zu Besuch bei Nicole:

Fritzi ist eine sehr schlanke sehr gut erzogene Hündin. Von der wilden Wutz, die immer Hummeln im Hintern hatte ist nichts mehr zu spüren. Sie ist einfach Klasse. Seit dem neusten gibt es zweibeinigen Nachwuchs, der eher ignoriert wird, dass schreien eines Babys ist dann doch nicht so toll. Es war schön Fritzi ehemals Delma wieder zu sehen und zu sehen, dass sie ihre Familie gefunden hat. Ganz einfach war sie am Anfang auch immer nicht.


update 18.03.2012: Neues von Fritzi:

Fritzi (Delma) und ich wollten Euch noch unsere neue Adresse durchgeben. Wir ziehen im April in unser eigenes Häuschen in der Südstadt! Fritzi war zwar kein begeisterter Baustellenhund (zu dreckig, staubig und ungemütlich) aber in meinem Liegestuhl mit Decke unter dem Popo hat sie es doch die ein oder andere Stunde dort mit mir ausgehalten. Ansonsten freuen wir uns (wie wahrscheinlich so jeder) auf den Frühling auf die dann regelmäßigeren Joggingrunden, Ausritte und Hundespiele am Rheinufer. Beigefügt noch ein Foto von Fritzi an der Weihnachtstafel (verliebt in einen Block Käse...) und Fritzi auf der Baustelle.

update 23.06.2011: Nachricht von Delma:

Ich schicke euch  noch ein paar Bilder von der Knalltüte, jetzt Fritzi auf Urlaub!
 


 

update 11.04.2011: Delma hatte Besuch von uns bekommen. Sie hat sich sehr gut eingelebt und ist ein guter Reitbegleithund geworden.


Bilder von April 2010
 

update 08.10.2010: Delma hat ein neues Zuhause gefunden. Hier ein erster Bericht:

Delma benimmt sich absolut toll und hat unser aller Herz im Sturm erobert. Die Eltern sind froh, da sie den Wühlmäusen im Garten das Leben schwer macht, und in der Hündin von Nachbarn hat sie schon eine Rauf- und Lauffreundin gefunden. Nächste Woche fängt mit der Hundeschule der Ernst des Lebens an.

update 16.09.2010: Delma sucht nun leider doch ein neues Zuhause. Der Vermieter, der nebenan wohnt, verbietet trotz Genehmigung im Mietvertrag den Hund. Daher sucht Delma nun doch ein Zuhause.

update 12.09.2010: Delma hatte sich ja schon in die Herzen der Pflegefamilie geschlichen, aber mit der einen Katze klappte es nicht so richtig. Nach dem Besuch von Nicole klappte es auf einmal und Delma darf bleiben.

update 05.09.2010: Delma hatte heute Besuch von Nicole gehabt. Erst einmal hatte sie Angst vor ihr und dachte wohl ich wollte sie weg holen. Nach einem Bestechungskauknochen war es dann OK.

Delma ist ein kleines sehr zierliches Dalmimädel. Sie ist im ersten Augenblick zurück haltend, taut aber schnell auf. Im Freilauf hört sie sehr gut und freut sich über Zuwendung. Mit Eick wollte sie ausgelassen spielen, was er nicht verstand. Siehe Seite von Eick.

Delma eine weiß-schwarze, kastrierte, ca. 2009 geborene Dalmatinerhündin sucht ein Zuhause. Delma ist am 09.08.2010 aus Polen zu uns gekommen und lebt in ihrer Pflegestelle .

Sie hat sich schnell eingelebt. Bericht der Pflegestelle: Delma fährt unheimlich gerne Auto sie bleibt sogar mal für eine kurze Zeit alleine daheim, sie will und ich betone will überall dabei sein und liebt meine Kids überalles, was die Katzen betrifft naja sie versucht mit ihnen aus zukommen. An der Leine zieht sie noch ein wenig sucht aber immer wieder den Augenkontakt zu ihrem Gassigeher. Delma ist eine sehr anhängliche Hündin die sehr lernwillig ist. Naja momentan ist es so das Delma sich so benimmt als wäre sie noch nie woanderster gewesen. Es gibt nichts schlechtes über sie zu berichten, da sie selbst das Herz von Menschen die keine Hunde mögen schon erobert hat.

Delma spielt gerne mit anderen Hunden. Bis auf wenige Ausnahmen mag sie alle. Zu ihrem Glück fehlt ihr noch das passende Zuhause.

update 09.08.2010: Delma ist gut in ihrer Pflegestelle bei Wetzlar angekommen. Noch trägt sie einen Body um die Naht der Kastrations-OP zu schützen. Delma soll sich nun ersteinmal etwas eingewöhnen. Wir werden weiter berichten.

update 24.07.2010: Sunia heißt nun Delma und sie reagiert sogar drauf. Sie ist seit Kurzem auf einer Pflegestelle. Hier aktuelle Bilder:

Sunia ist ca. 15-18 Monate alt und leidet sehr im Tierheim. Momentan wissen wir nicht viel über sie. Sie soll eine ganz liebe und verträgliche Hündin sein. Wir werden berichten, sobald wir neue Informationen zu ihr haben.