Bianca ist verstorben

 

Bilder von Juli 2010

erste Bilder aus Deutschland

 

update: über die HP von der Notfall-Dalmatinerrettung war zu erfahren, das Bianca in 2012 verstorben ist.

Bianca wird künftig von Frau Riel unter Notfall-Dalmatinerrettung weiter betreut.

update 12.07.2010: Bianca heißt nun Blanca und darf in ihrer Pflegestelle bleiben.


Blanca mit einem Teil der Hundegruppe

update 31.05.2010: Bianca ist gut auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Wir werden weiter berichten.

update 27.05.2010: Bianca kommt mit dem Flug am 30.05.2010 mit und zieht in eine Pflegestelle bei Düsseldorf.

 

Bianca wurde am 30. Mai 2002 geboren und bereits kastriert. Da sie noch bis vor Kurzem umsorgt und als Einzelhündin bei ihren Besitzern lebte, ist es für sie momentan besonders schwer, sich in der Perrera zurechtzufinden. Aber ihr Besitzer ist schwer erkrankt und kann nun nicht mehr mit Bianca laufen gehen. Ihr Frauchen ist beruflich 10-12 Stunden außer Haus und kann sich demnach auch nicht um die Hündin kümmern. Bianca wäre gerne wieder Einzehündin, wobei sie mit anderen Hunden verträglich ist. Bianca ist eher eine ruhige Hündin und bellt auch nicht viel.