Bencomo ist vermittelt

 

Bilder von November 2010

Bilder aus Tenerifa

 

Bencomo wird künftig von Frau Riel unter Notfall-Dalmatinerrettung weiter betreut.

update 18.11.2010: Bencomo hat sich super auf der Pflegestelle eingelebt und schnell in alle Herzen geschliche. Daher darf er für immer bleiben :-)

update 23.09.2010: Bencomo hat eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme gefunden und darf am 01.10. nach Deutschland kommen.

update 01.08.2010: Bencomo leidet sehr im Tierheim und könnte am 11.08.2010 nach Deutschland kommen. Er ist absolut verträglich mit Hunden und Menschen und sucht dringend ein neues Zuhause.

Bencomo ist ca. 2003 geboren und bereits kastriert. Er ist eher ein passiver Hund und befindet sich zurzeit in einem Tierheim auf Teneriffa. Dort ist er sehr unglücklich und sitzt meist immer nur in der Ecke und schaut traurig. Sein Blick fragt "War´s das für mich"?