Adrian ist vermittelt

 

Bilder von Februar 2011

Bilder von Oktober 2010

Adrian und Bella

Adrian und Bella


Adrian mit dem Rudel der Pflegestelle

Bilder von September 2010

Bilder aus Mallorca

 

Adrian wird künftig von Frau Riel unter Notfall-Dalmatinerrettung weiter betreut.

update 27.04.2011: Adrian hat sein Zuhause gefunden. Er zieht am 07.05.2011 zu einer Rhodesian Ridgeback Hündin.

update 28.02.2011: Adrian hat zugenommen, er fühlt sich auf seiner Pflegestelle sehr wohl und spielt sehr gerne mit Samurai und Bella. Er liebt es mit in den Pferdestall zu gehen und schmust sogar mit den Pferden. Katzen, die draussen an ihm vorbei laufen, ignoriert er. Er ist sehr verschmust und geht auf seine Decke, wenn er z.B. seine Ruhe haben will. Er wartet immer noch auf sein neues Zuhause, bei lieben Menschen, die es nicht stört dass er taub ist.

update 02.12.2010: Uns erreichten neue Bilder von Adrian.

update 23.11.2010: Adrian wurde in der Dezemberausgabe der Zeitschrift Der Hund vorgestellt.

update 17.09.2010: Adrian ein weiß-schwarzer, laut EU-Ausweis am 10.01.2007 geborener, kastrierter und tauber Dalmatinerrüde sucht ein neues Zuhause.

Adrian ist ein fabelhafter Hund, er bindet sich sehr schnell, ist absolut verträglich mit allen Hunden, sehr menschenfreundlich und kinderlieb. Er bindet sich schnell. Adrian fasst sehr schnell Vertrauen zu den Menschen und hat sie immer im Blick, was für eine Vermittlung eines tauben Hundes natürlich viel einfacher ist. Er reagiert bereits auf Handzeichen "Sitz" und ist übrigens sehr lernfähig und intelligent. Die Kinder der Pflegestelle hat er sofort in sein Herz geschlossen.
Wenn Adrian müde ist, zieht er sich zurück und legt sich schlafen. Adrian läuft sehr gut an der Leine und fährt ruhig im Auto mit. Er ist auch nicht futterneidisch und nimmt Leckerchen sehr vorsichtig.

Adrian hat einen negativen Mittelmeertest und befindet sich mit Bella zusammen auf einer Pflegestelle in Schwalmtal.

update 29.08.2010: Adrian hat eine Pflegestelle gefunden und kommt am 01.09.2010 nach Deutschland.

update 20.07.2010: Uns erreichten neue Bilder von Adrian.

update 12.07.2010: Adrian ist inzwischen kastriert und hat die OP gut überstanden.

Adrian ist ein ca. 1,5 Jahre alter hübscher Dalmatinerrüde. Er ist noch etwas ängstlich. Adrian teilt sich zurzeit mit Elena einen Auslauf. Auch mit anderen Hunden ist er verträglich.