Tina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

 

Bild von Mai 2010:

Bild von März 2010:

So könnten auch sie begrüßt werden !

kommt mal bitte jemand !

update 29.08.2010: Bei Tina wurde die Muskelerkrankunge Myasthema gravita (MG) in einem fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert. Nachdem die medizinische Behandlung keine Besserung zeigte, mussten ihre Besitzer die schwere Entscheidung treffen und Tina am 21.08.2010 einschläfern lassen.

update 12.05.2010: Bei Tina war eine positive Nachkontrolle. Tina hat ein tolles neues Zuhause gefunden, in dem sehr viel Rücksicht auf die ältere Dame genommen wird. Gesundheitlich geht es Tina gut, wobei sich das ein oder andere alterbedingte Zimperlein schon bemerkbar macht.

update 13.03.2010: Auch von Tina bekamen wir Post:

Hallo zusammen,

das ist Tina. Wie ihr sehen könnt, hat sie sich im Haus bereits sehr gut eingelebt. Den Garten findet sie noch aufregend. Leider bellt sie bisher noch jeden Hund an, der sich nähert. Daran müssen wir noch arbeiten. Ansonsten ist sie eine Ruhige.

Liebe Grüße


update 13.09.2009: Tina hat nun ihre Familie gefunden und ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen.

update 04.07.2009: Tina hat bisher leider überhaupt keine Bewerber :-(((

Dabei würde sie sich so freuen, eine Familie zu finden, wo sie Prinzessin sein darf. Tina ist problemlos und freundlich. Am liebsten hat sie nur ihre Menschen um sich rum, denen sie ergeben ist. Andere Hunde braucht sie nicht wirklich und Kleintiere ebenfalls nicht.

update 13.04.2009: Tina ist am Donnerstag kastriert worden. Sie hatte stark bei der OP geblutet, aber es geht ihr zwischenzeitlich super. Sie nimmt von sich aus ihre Tabletten.

update 22.03.2009: Tina hat sich super entwickelt. Sie läuft ohne Leine, hört sehr gut und freut sich am meisten über ihre Leute. Nur ein passendes Zuhause fehlt ihr noch zu ihrem Glück.

update 22.02.2009: Tina hat sich zwischenzeitlich gut eingelebt. Die Katzen mag sie nach wie vor nicht. Sie verträgt sich problemlos mit den vorhandenen Hunden und sie bellt auch viel weniger. Sie geht gerne zum Tierarzt und ist jetzt geimpft und gechipt.


Tina ist eine weiß-schwarze, unkastrierte ca. 8 jährige Dalmatinerhündin. Tina wurde von uns vom Tierheim Heidelberg übernommen, die sie nicht unterbringen konnten. Tina  war die ersten Tage sehr unsicher und bellte viel. Tina lebt auf der Pflegestelle in 97855 Trennfeld mit 2 Rüden und Katzen zusammen. Die Katzen mag sie nicht besonders gerne.