Sammy der 2. - jetzt Sven - ist vermittelt

 

Bilder von September 2017

Bilder von 2015:

Bilder von 2011:

2009

 

update 21.10.2017: Nachrichten von Sammy - Sven

Sven geht es hervorragend,  Bella ist leider letztes Jahr mit 22 Jahren verstorben. Da ich vor 1 1/2 Jahren mein Geschäft aufgegeben habe, habe ich viel Zeit und geh viel spazieren. Er ist etwas ruhiger geworden, hat auch ein graues Schnäuzchen und ist nach wie vor so lieb. Ich habe ab und zu noch einen kleinen Yorkshire in Pflege. Die beiden lieben sich. Es ist eine wahre Freude, ihnen beim Spielen zuzusehen. Ich sende Ihnen Fotos und viele liebe Grüße


update 27.12.2015: Neue Nachrichten von Sammy:

Sammy geht es sehr gut. Ich habe mein Geschäft jetzt aufgegeben und bin ganz für meine Hunde da. Die meiste Zeit des Tages gehe ich mit ihnen Spazieren. Die alte bella wird nächstes jahr 21 Jahre alt. Ihr geht es immer noch gut, ist nie krank und topfit. Ausser, dass sie fast taub ist und nicht mehr viel sieht. Aber hat viel Freude am Leben. Seit 4 Wochen habe ich tagsüber einen kleinen Pflegehund, er versteht sich so gut mit Sammy: sie spielen viel miteinander, trotz des großen Unterschieds. Ich melde mich mal wieder und wünsche Ihnen weiterhin Erfolg, dass sie gute Menschen finden für die bedürftigen Hunde. Ganz liebe Grüße

update 09.07.2014: Sven hat sich gemeldet und Fotos dazu gepackt

Hallo liebes SOS-Team, erinnert ihr euch noch an Sammy? So ein schöner Hund ist er geworden, im Dezember habe ich ihn nun 5 Jahre. Die  kleine alte Bella wird nächstes Jahr 20 Jahre alt und ist immer noch fit. Ich hoffe, es geht euch allen auch gut. Ganz liebe Grüße



update 20.02.2014: Sven hatte Besuch von uns bekommen und dieser berichtet:

Sammy/Sven geht es gut. Er geniesst seine vielen Schmuseeinheiten auch von der Kundschaft im Laden, als ich hereinkam stand er gemütlich vom Sofa auf und kam in aller Ruhe auf mich zu um. Frau L. liebt Ihre beiden Hunde (Bella ist 19 Jahre alt) sehr und diese verstehen sich hervorragend


 

update 18.12.2012: Sammy schickt Weihnachtsgrüße:

Einen lieben Weihnachtsgruß von Sammy, hier mit Mütze, etwas feminin, aber ihm gefällt es. So liegt er als Diva im Geschäft auf dem Sofa. Ich hoffe, dass noch viele Hunde vermittelt werden und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Liebe Grüße
 

update 22.06.2012: Uns erreichte Post von Sammy. Sein Frauchen schreibt:

Das ist Sammy bei meiner Geburtstagsfeier in der Hütte, das neueste Foto. Wie Sie sehen, ist er sehr frech und benötigt auch eine Bank für sich.

 

update 30.06.2011: Sammy hat sich prächtig entwickelt:

Sammy hat sich bei seinem Frauchen gut entwickelt. Er geht tagsüber mit seinem kleinen Hundekumpel ins Geschäft mit. Sammy war zwischenzeitlich auch schon mit im Urlaub in der Bretagne.


an seinem Arbeitsplatz

update 05.12. 2009: Sammy hat ein neues Zuhause gefunden und ist heute umgezogen.

update 23.11.2009: Sammy, ein Labrador Mix sucht ein Zuhause. Sammy war stark erkältet, als er in Deutschland ankam. Dies hat sich jetzt gelegt. Hier ein Bericht der Pflegestelle:


Sammy ist im August 2009 geboren und kam aus Spanien zu uns. Er ist ein sehr lieber, ruhiger Hund, der schnell versteht aber auch mal seine "5-Minuten" hat, in denen er wild mit seinem Lieblingsspielzeug - dem Ball - rumtobt. Mit den Katzen der Pflegestelle hat er sich gleich angefreundet und möchte immer mit ihnen spielen. Auch die beiden vorhandenen Hunde findet er klasse, zum Spielen und Schmusen. Mit seinen Menschen möchte er auch gerne so viel wie möglich kuscheln. Nachts bleibt er brav in seinem Körbchen liegen, er weiß schon: Licht aus, heißt ins Körbchen gehen. Er ist schon fast stubenrein. Er sagt es zwar noch nicht, wenn er raus muss, aber wenn er sich ein Plätzchen in der Wohnung zum Hinmachen sucht und man sagt "Nein", dann hört er auf und man kann mit ihm nach draußen gehen, wo er dann brav macht.
Sammy ist ein kleiner Gourmet, der sich auch über Obst wie Mandarine oder Banane als Leckerli freut.


Sammy kam am 07.11.2009 aus Spanien in Deutschland an. Er wurde im August 2009 geboren und befindet sich nun in einer Pflegestelle in der Nähe von Würzburg. Wir berichten, sobald wir mehr über ihn wissen.