Pascal jetzt Patrick ist vermittelt

 

Bilder von Juni 2010

update 28.08.2017: Pascal - Patrick hat sich gemeldet:

Guten Morgen. Es geht ihm gut. Er wird langsam ein älterer Herr. Keine Lust mehr auf Gebalge mit jungen Hunden
...aber er liebt es zu kuscheln :-)

update 26.03.2015: Nicole hat vorgestern Patrick besucht. Patrick hatte im letzten Jahr einen Bandscheibenvorfall. Es geht ihm wieder besser, aber fürs Auto hat er eine Rampe. Flora hat ihm erst mal mit geteilt, dass sie nicht belästigt werden möchte .-) Higgins freute sich über einen Spielpartner, aber so richtig klappte es auch nicht. Wir hatten trotzdem einen sehr schönen Spaziergang.

update 18.10.2011: Pascal hat Besuch von uns bekommen:

Es geht ihm prächtig, er ist überall mit dabei, fährt gerne Fahrrad, geht auch mit zur Arbeit. Fazit der Dame, die Pascal besucht hat: Ich kann nur positives berichten, der Umgang mit dem Hund und auch in der Familie ist sehr liebevoll. Patrick ist dort sehr gut aufgehoben und man sieht ihm auch an das er glücklich ist! Er liebt die Tochter der Familie über alles, sie spielen zusammen und kuscheln. Also alles in Allem könnte ein Hund es kaum besser haben! Sehr sehr positiv!!!

update 02.07.2010: Nicole hat Pascal und seine Familie auf der Dalmatinerwanderung am 20.6. in Urbach getroffen. Pascal hat eine enge Bindung zu seinen Besitzern. Es gibt nur ein Problem, welches sie trotz Hundeschule nicht in den Griff bekommen haben: er hat Probleme mit anderen Hunden.

update 07.12.2009: Pascal ist hat ein neues Zuhause gefunden.

update 29.11.2009: Pascal ist ein ca. 1-2 jähriger Dalmatinermischlingsrüde in weiß-braun. Er ist kastriert und stammt aus Polen. Er lebt mit Paula der 2. zusammen in einer Pflegestelle bei Hannover. Er ist verträglich, freundlich, verschmust, hört sehr gut. Er ist sehr ruhig im Haus. Mit anderen Rüden verträgt er sich bedingt, dahingehend sollte mit ihm noch gearbeitet werden, allerdings ist es bisher der einzigste Nachteil den seine Pflegestelle feststellen konnte. Die Grunderziehung muß natürlich altersbedingt noch weiter gefestigt werden, allerdings ist Pascal sehr willig im Lernen. Ihm fehlt jetzt nur noch ein passendes Zuhause zu seinem Hundeglück.

update 08.11.2009: Leider konnte Pascal wegen gesundheitlichen Gründen nicht in seiner Pflegestelle bleiben. Er befindet sich nun in einer Pflegestelle bei Hannover und wartet dort auf sein neues Zuhause.


Pascal ist heute (31.10.2009) in seiner Pflegestelle mit Option auf Übernahme angekommen. Wir berichten, sobald wir mehr über ihn wissen.

 

Text aus Polen:
Pascal ist ein ca. 3 Jahre alter Rüde. Er wurde in einem leeren Schwimmbecken aufgefunden,entweder ist er da alleine reingefallen oder wurde reingeworfen. Wie lange er da drin fest saß weiß keiner. Er geht gut an der Leine, mag lange Spaziergänge, verträgt sich mit Hunden, hat keine Aggressionen. Kurz: er ist ein sanfter unkomplizierter Riese der dringend ein neues Zuhause sucht.