Oskar der 3. ist vermittelt

 

Bilder von März 2019

Bilder von August 2016

Oskar mit Flora



Hilfe - Frauchen!

 

update 19.05.2019: Nicole hat Oskar besucht:

Oskar ist ein Opi geworden. Kopf schmal, er wird immer weißer und er hat den weisen Altersblick. Ansonsten ist er noch mobil und läuft immer noch gerne. So hoffe ich das er seiner Familie noch lange erhalten bleibt.


update 01.09.2016: Nicole hat sich mit Katja und Oskar getroffen:

Oskar ist mit seinen 9 Jahren super agil. Er hat sich über Higgins gefreut und beide hatten ihren Spaß. Oskar war und ist ein Traumhund :-)


update 31.10.2014: Oskar hat am Dalmatinertreffen in Oberlahr teil genommen.


ein zu Recht stolzes Frauchen mit Oskar :-)

update 22.05.2014: Nicole hat Oskar besucht. Oskar war von soviel Dalmipower in Form von Flora und Higgins doch überrascht. Aber da Oskar begeistert mit jedem und allem spielt, hat er es vor allem mit Higgins getan. Oskar ist absolut fit, sieht Klasse aus und ist einfach nur ein Traumdalmi in einem Traum Zuhause.

äh - Oskar denkt wie sind die denn drauf und das in meinem Garten !


Higgins macht sich zum Kaspar


Es war für uns alle ein sehr schöner Nachmittag.

 

update 22.06.2012: Oskar war mit Frauchen auch am Sonntag auf der Wanderung in Urbach.Nicole hatte Oskar über 2 Jahre nicht gesehen und er hat sich wie berichtet, einfach nur super toll entwickelt.Er ist freundlich, verträglich und ein absolut unproblematischer Zeitgenosse.

update 28.09.2009: Nicole, Junior und Ola haben heute ein Minitreffen mit Oskar dem 3. gehabt. Es war super schön und Oskar ist ein Klasse Hund. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

update 28.06.2009: Oskar ist heute in sein neues Zuhause gezogen

 

update 21.06.2009: Oskar ist reserviert.

Oskar ist ein weiß-schwarzer, kastrierter Dalmatinerrüde, der am 18.04.2007 geboren ist. Er ist ein freundlicher, verträglicher Rüde und lebt aktuell bei seinen Besitzern in 53567 Asbach - Buchholz. Oskar wird abgeben, da die Familie mit einem Rudel von 5 Hunden überfordert ist. Er ist kinderlieb und aufgrund seines freundlichen unkomplizierten Wesens auch für Anfänger geeignet. Zu Katzen sollte er nicht unbedingt, da er sie jagt.

Oskar sucht daher dringend ein neues Zuhause.