Max ist vermittelt

 


Max und Mira in der Mitte

Max wird künftig von Frau Riel unter Notfall-Dalmatinerrettung weiter betreut. Dort sind auch künftige updates zu finden. 

update 20.12..2009: Max und Mira senden Weihnachtsgrüße:

update 27.09.2009: Elke und Ailysa haben Mira und Max Zuhause besucht. Beiden geht es wunderbar, sie sehen super aus und sind glücklich und ausgeglichen. Auch der gemeinsame Spaziergang mit Ailysa war wunderschön.Da die Beiden absolut verträglich sind, waren sie im Anschluss noch im Garten.

update 15.04.2009: Max darf in seiner Pflegestelle bleiben. Er ist ein freundlicher, lebenslustiger Clown geworden und versteht sich prima mit Mira, ehemals Hanni.

update 16.03.2009: Max ist gut in seiner vorübergehenden Pflegestelle in Deutschland angekommen. Am 29.03. zieht er in seine endgültige Pflegestelle mit der Option dort zu bleiben.


Max ist ca. 4-5 Jahre alt, kastriert, sehr verträglich, lieb und kommt aus dem Tierheim in Bulgarien/Rousse an der Donau. Max, ein sehr sensibler Dalmatinermischling, sucht dringend ein Zuhause, denn er hat seines vor kurzem verloren, da seine Leute zum Arbeiten ins Ausland gegangen sind.

Max kommt am 1.3. nach Deutschland und landet in Frankfurt.