Spencer ist vermittelt

 

Bilder von April 2014

Spencer mit seiner Besitzerin

update 07.07.2017: Spencer hatte wieder von uns Besuch erhalten, dieser berichtete:

Spencer geht es in seiner Familie sehr gut. Sie machen wirklich alles für ihn. Er hat ein tolles Leben und auch auf sein Opadasein wird eingegangen.

update 01.05.2014: Spencer hatte Besuch von uns bekommen. Spencer sieht sehr gut aus, gesundheitlich geht es ihm ebenfalls sehr gut.


 

update 15.08.2011: Spencer hatte Besuch von uns erhalten. Dieser berichtet wie folgt:

Wir haben einen freundlichen Rüden kennengelernt, der mit seinem Frauchen ein tolles Team bildet. Spencer hört sehr gut, achtet toll auf seine Besitzerin, läuft gut an der Leine, ignoriert Spaziergänger, Jogger und hat den Besuchshund auch öfters zum Spielen aufgefordert. Eine rundum freundliche und sympathische Familie. Spencer hat es toll getroffen.

update 05.09.2008: Spencer hat sich super toll eingelebt. Er hat schon einige neue Hundefreunde kennengelernt.

update 18.08.2008: Spencer ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er teilt sein neues Zuhause mit einem kleinen Spitz.

Wir möchten uns bei den Züchtern, Familie Krah, ganz herzlich bedanken. Sie haben bisher als einziger Züchter Verantwortung gezeigt und Spencer bei sich aufgenommen, obwohl sie eine läufige Hündin hatten. Damit haben sie ihm einen Wechsel in eine Pflegestelle erspart. Sie haben alle Tierarztkosten (impfen, kastrieren) getragen. Ein großes Danke an einen solchen verantwortungsbewußten Züchter :-)


Spencer mit seiner neuen Familie



Spencer geb. 29.06.2005 ein weiß-schwarzer Rüde, sucht als Scheidungswaise ein neues Zuhause. Er hat ein sehr freundliches Wesen. Er will immer nur schmusen, spielen und toben. Spencer liebt Kinder und auch mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus. Spencer ist gesund, munter, lustig, intelligent  und man kann ihn einfach nur lieben. Spencer wird bei der Vermittlung kastriert sein.
 
Er lebt auf einer Pflegestelle in 53604 Bad Honnef mit 5 weiteren Hunden zusammen.