Rocky ist vermittelt

 

update 07.10.2008: Rocky konnte jetzt doch innerhalb der Familie ein neues Zuhause finden.


Rocky, ein weiß-brauner, kastrierter Dalmatinerrüde, geb. 17.06.2003 sucht ein neues Zuhause. Er ist ein freundlicher und verträglicher Rüde, der sich sehr gut mit anderen Hunde und Kindern verträgt. Katzen mag er nicht so gerne. Rocky liebt es ohne Leine spazieren zu gehen. An der Leine zieht er und man muß sich konsequent durchsetzen. Er kennt alle gängigen Grundkommandos und ist gut erzogen. Seine große Leidenschaft ist es auf der Couch zu schlafen. Rocky verliert schweren Herzens sein Zuhause, da er sich mit dem vorhandenen Bordeauxdoggenrüden nicht verträgt. Seitdem dieser geschlechtsreif ist, mag er Rocky nicht mehr - daran konnte auch eine Kastration nichts ändern. Rocky darf bis zu seiner Vermittlung bei seinen Besitzern in Dickel bleiben.