Pintas ist vermittelt

 


Pintas am Arbeitsplatz

Ankunft am Flughafen

 

Pintas wird künftig von Frau Riel unter Notfall-Dalmatinerrettung weiter betreut. Dort sind auch künftige updates zu finden. 

update 19.01.2010: Pintas hatte wieder Besuch von uns bekommen. Er ist immer noch ein unruhiger, freundlicher Geselle. Aufgrund seines freundlichen Charakters und Verträglichkeit, ist er überall gerne gesehen.

update 02.05.2009: Pintas hatte Besuch von uns und es geht ihm sehr gut. An der Leinenführigkeit wird noch gearbeitet.

update 25.05.2008: Pintas darf in seiner Pflegestelle bleiben. Wir freuen uns für ihn :-)))

Elke war von ihm ganz begeistert.


Pintas ist ein weiß-schwarzer, kastrierter Dalmatinerrüde, der aus Spanien zu uns kam. Er ist am 12.10.2006 geboren und ist seit dem 24.04.2008 in Deutschland auf einer Pflegestelle.


Wenn sich Pflegestelle und Pintas gut verstehen, wird er auch dort bleiben dürfen.

 

Mit diesem Bild wurde uns Pintas gemeldet