Louis ist vermittelt

 

 

update 24.04.2008: Louis kann bei seiner Besitzerin bleiben. Es wurde für ihn eine Lösung gefunden :-))))


Louis ist ein weiß-brauner, kastrierter Dalmatinerrüde der ein neues Zuhause sucht.

Er ist am 02.04.2003 geboren und verliert sein Zuhause wegen Zeitmangel.

Louis ist verschmust, kinderlieb, kennt alle Grundkommandos, läuft am Fahrrad, kann auch schon mal alleine bleiben.

Er hat natürlich nicht nur positive Eigenschaften. Louis jagt Jogger- und Fahrradfahrer und zieht leider an der Leine. Daher sollte mit ihm noch einmal eine Hundeschule besucht werden, damit er den letzen „Schliff“ bekommt, um ein perfekter Begleiter zu werden.

Louis hat ein blaues Auge und ist auf einem Ohr taub - hat aber keine Probleme damit. Er ist Futtersensibel und reagiert, dann mit Ohrenentzündungen.

Luis lebt bis zur Vermittlung bei seiner Besitzerin in Dorsten.