Diego ist vermittelt

 

Bilder von August 2010

Bilder von Januar 2010

mit seinem neuen Besitzer

rechts Diego

update 18.08.2010: Diego geht es in seinem neuen-alten Zuhause sehr gut. Es läuft alles Bestens.

update 16.07.2010: Bei Diegos neuen Besitzern hat sich einiges im Leben verändert, sodass Diego wieder zu uns zurückkam. Bereits bei der Abgabe baten die alten Besitzer von Diego um Nachricht, falls er doch wieder abgegeben werden würde. Da wir wußten wie schwer die alten Besitzern sich von Diego getrennt hatten, hatten wir sie informiert. Auch dort hatte sich einiges verändert, so ist Diego wieder zu seinen alten Besitzern zurück gezogen und kann jetzt dort alt werden.
Manchmal ist das Schicksal schon merkwürdig, aber Diego mußte diesen Weg gehen um letzten Endes doch bleiben zu können. Hier der Text aus seinem neuen/alten Zuhause:

Hallo!

Wollten nur mal berichten das es dem Diego sehr gut geht! Als wir mit ihm in Rheinböllen angekommen sind hat er schon gejault wie früher im Auto! Er wußte sofort wo wir sind! Wahnsinn!!! Wenn wir mit ihm spazieren gehen, weiß er, wo er ist oder in welchem Haus ein Hund ist. Er hat wirklich gar nichts vergessen! Er ist ein bißchen ruhiger geworden, ansonsten ist er ganz der alte! Sind sehr glücklich darüber, dass er wieder da ist!!!!

LG


update 05.02.2010: Uns erreichten schöne Winterbilder von Diego und seiner Freundin Tequila.

update 08.12.2009: Bei Diego war eine Nachkontrolle. Ihm geht es in seinem Zuhause sehr gut. Diego ist voll in der Familie integriert und hat sich super eingelebt. Er lebt mit der tauben  Tequila zusammen, die sich sehr an ihm orientiert.

update 03.03.2009: Diego ist am Sonntag in sein neues Zuhause gezogen. Bisher hat er sich ohne Probleme eingelebt.

update 02.02.2009: Leider hat es mit der Zeit doch nicht so Recht hingehauen und so sucht Diego doch ein neues Zuhause.

update 06.09.2008: Diego hatte Bewerber, die ihn eigentlich morgen abholen wollten und heute absagten. Zur großen Freude der Besitzer, da sie sich jetzt doch nicht von Diego trennen wollten und gebetet hatten, dass die Bewerber absagen. Manchmal geschehen noch Wunder :-)))

Wir wünschen Diego und seiner Familie alles Gute und dass das sie das Zeitproblem in den Griff bekommen.


Diego ist ein weiß-schwarzer kastrierter Dalmatinerrüde. Er ist am 11.06.2005 geboren. Diego ist ein ca.67 cm großer Dalmatinerbub, der freundlich und verträglich ist. Kinder mag er sehr gerne, Katzen dagegen weniger. Auto fahren und alleine bleiben ist für ihn kein Problem. Da seine Familie nicht mehr die nötige Zeit für ihn hat, sucht er ein neues Zuhause. Er lebt noch bei seiner Familie in 55494 Rheinböllen.