Campino ist verstorben

 

Bilder von Dezember 2013

Bilder von Juli 2010

Bilder von Januar 2010

Bilder vom 1. Tag in Deutschland

Bilder aus Mallorca

 

update 31.12.2020: Traurige Nachrichten bei Campino. Er ist am 22.12.2020 verstorben und konnte dieses Weihnachten nicht mehr bei seiner Familie verbringen.

update 23.07.2020: Wir haben uns gefreut etwas von Campino zu lesen, auch wenn er nicht mehr von uns betreut wird. Gerne veröffentlichen wir das update nach so vielen Jahren.

…Campino wird jetzt bald wieder ein Jahr älter er ist soweit gesund bis auf die Hinterläufe die spielen nicht mehr ganz so mit. Er ist ein wirklicher Traumhund und hat bei uns ein ganz schönes Leben

update 18.12.2013: Wir freuen uns auch von einem ehemaligen Hund zu lesen der von Elke (Notfall-Dalmatinerrettung) betreut wird.

Hallo ihr lieben, Campino geht es richtig gut er ist kerngesund .er kennt den Tierarzt nur vom Impfen. Die Mia und er sind ein Herz und eine Seele. Schöne Weihnacht und an guten Rutsch für euch. Ich halt euch auf den laufenden.

 

Campino wird künftig von Frau Riel unter Notfall-Dalmatinerrettung weiter betreut. Dort sind auch künftige updates zu finden. 

update 23.07.2010: Bei Campino war eine positive Nachkontrolle. Es geht ihm sehr gut. Campino versteht sich sehr gut mit der Ersthündin und sie toben zusammen.

update 07.01.2010: Wir haben nette Post von Campino und Familie bekommen:

Hallo, nachdem wir Pino jetzt etwas länger als ein Jahr haben ist es mir wichtig Ihnen einmal über die vergangene Zeit zu bereichten. Pino ist zu unser aller Liebling geworden und damit meine ich nicht nur uns Menschen.Wie sie auf den angehängten Bildern sehen können, sucht auch unsere Mia, Campinos Nähe und es wird Tagein Tagaus geschmust und gekuschelt, was das Zeug hält. Campino läuft beim Gassigehen immer ohne Leine und er kann sich austoben, wie er will.Er ist verträglich mit anderen Hunden - auch wenn wir unterwegs Pferde treffen, ist Campino ohne jegliche Agressionen.Unser Haus und unseren Garten verteigt er rigoros.Wir haben im Wohnzimmer eine Kaminofen vor dem er sich stundenlang aufhält. Daher haben wir ihm dort seine Decke hingelegt und so ist er teilweise sogar in der Nacht nicht vom Kamin wegzubekommen. Wenn Meine Mutter zu Besuch kommt, die selber einen Jack Russel, hat ist das auch überhaubt kein Problem.Campino hat sich im vergangenen Jahr zur einem Schmuse und Kuschellhund entwickelt, wie es sich am Anfang keiner erwartet hat.Sein Dominanzverhalten, das Aufspringen usw. hat er komplett abgelegt. Wir sind sehr glücklich darüber, dass es Campino (wenn auch auf Umwegen) zu uns geschafft hat. Durch sein liebes Wesen und seiner tollen Art macht er uns täglich glücklich. Er hat es uns noch nicht gesagt, aber ich hoffe Campino ist mit uns genauso glücklich.

update 30.11.2008: Campino hat sein neues Zuhause in Bayern gefunden.

update 09.11.2008 Campinos Mittelmmertest hat ergeben, dass er Ehrlichose positiv ist und wird jetzt behandelt .

update 19.10.2008: Campino ist ein ca. 1 jähriger unkastrierter Dalmatinerrüde. Er ist ein freundlicher, agiler, aufgeweckter Hund. Campino ist verträglich mit anderen Hunden, sowie mit Kleintieren. Er lernt jetzt ohne Leine zu laufen und das er auch mal alleine bleiben muss.

Er kann problemlos mit im Auto fahren und kennt auch Kinder. Campino hat sich in der Woche super entwickelt. Sein Durchfall ist weg und er ist total unauffällig.

Er sucht ein neues Zuhause, welches ihm noch den Rest des Einmaleins beibringt.

Campino lebt auf einer Pflegestelle in Moers.


Campino ist einer der 3 Dalmatiner aus Mallorca. Er kam am Samstag (11.10.2008) und soll sich gesundheitlich, erst einmal erholen. Campino ist ein weiß-schwarzer, unkastrierte, freundlicher und verträglicher Rüde.

Er sucht wie Florentine einen Paten, der hilft die Tierarztkosten zu tragen.