Ayk ist vermittelt

 

Bilder von Oktober 2010

Bilder von März 2010:


Und auf den Sessel soll er nicht - deswegen die Plane :-)))

beim Spielen

Ayk mit Argentino -der Hund der Pflegestelle

Ayk in Spanien

Ayk wird künftig von Frau Riel unter Notfall-Dalmatinerrettung weiter betreut. Dort sind auch künftige updates zu finden. 

update 18.10.2010: Auch bei Ayk war eine positive Nachkontrolle. Hier ein Auszug aus dem Bericht:

Ayk hist ein sehr gut erzogener Hund. Man merkt ihm gar nicht an, dass er taub ist. Ayk ist ein ausgeglichener Rüde, der einfach nur gücklich ist, dass er so eine tolle Famillie gefunden hat.

update 13.03.2010: Elke hat sich mit Ayk und seiner Familie getroffen:

Bei Ayk läuft alles bestens. Die ganze Familie liebt ihn sehr und er ist sehr ausgeglichen und freundlich, man merkt wie wohl er sich fühlt. Einfach nur schön... Besser könnte es nicht sein.

update 25.08.2008: Wie man sieht fühlt sich Ayk Zuhause :-))) Dies sagen eindeutig die Bilder!

update 16.08.2008: Ayk hat sein neues Zuhause gefunden. Eine liebe Familie nimmt sich seiner an.

update 30.07.2008: Ayk hat keine Macken. Er ist einfach nur super lieb, verträglich, freundlich und unproblematisch. Seine Taubheit stört ihn überhaupt nicht :-)))

update 22.06.2008: Ayks Mittelmeertest war komplett negativ.


Ayk ist ein 1 bis 1,5 jähriger Rüde. Er ist weiß-schwarz und kastriert.

Ayk ist am 06.06.2008 aus Mallorca in Deutschland angekommen. Seine Pflegestelle beschreibt ihn als kontaktreudig zu Menschen und Vierbeinern. In der Pflegestelle leben 2 kleine Hunde, sowie 1 Dalmatinerjungrüde, der wie Ayk taub ist. Er ist sehr lauffreudig und läuft auch am Fahrrad, wobei er Blickkontakt hält. Ayk mag Kinder, doch diese sollten nicht zu klein sein, da er sehr agil ist. Ein Besuch in der Hundeschule wäre gut, da er mit dem Hunde-ein-mal-eins noch Schwierigkeiten hat. Es wird mit ihm in der Pflegestelle jetzt die Zeichensprache geübt.

Die Pflegestelle beschreibt ihn als freundlichen, umgänglichen Hund, der auch durchaus für Anfänger geeignet wäre.

Hier geht es zu Ayk's Tagebuch

Ayk lebt auf einer Pflegestelle in Euskirchen.