Akena ist vermittelt

 

Bilder von Juli 2014

Bilder von April 2014

Bilder von Juli/August 2013

Bild von Oktober 2011

mit Pebbels  

Bilder von August 2010


Akena mit ihrem besten Freund...


...und mit Frauchen

Bilder von Februar 2010

 
Ist das nicht ein hübsches Mädel ?


Akena hat Gesellschaft bekommen !

update 13.03.2017: Akena hatte Besuch von uns erhalten. Akena geht es altersentsprechend bis auf ein paar Zimperlein sehr gut. Da Frauchen Tierärztin ist, ist sie bestens betreut :-)

update 31.12.2015: Akena schickt Grüße:

Zum dritten Advent und zum Weihnachtsfest wünschen wir Euch besinnliche Stunden
Zum Jahreswechsel Heiterkeit, Frohsinn und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

update 09.07.2014: Es gibt neues von Akena, die nicht länger Einzelhund ist:

Akena und Lemon, wie die neue heißt, haben sich gut aneinander gewöhnt. Manchmal gibt es noch etwas Reibereien zwischen den beiden Ziegen ;) aber alles in allem eine harmonische Geschichte. Sind sehr glücklich mit den beiden jetzt. Hier ein paar Bilder.


 

update 01.05.2014: Hier melden sich Sinah und Akena.

Uns geht es gut, wie du unten siehst...Trotzdem oder vielleicht weil wir so glücklich mit der Maus sind und nun ein kleines Häuschen mit Garten haben, haben wir uns überlegt einem zweiten dalmi ein Zuhause geben zu wollen.
Liebe Grüße


update 05.01.2014: Akena schickt liebe Grüße

Das Jahr neigt sich dem Ende zu
mit der willkommnen Weihnachtsruh`.
Und auch ihr, `s ist keine Frage,
verdient ein paar besinnliche und ruhige Tage.
Die allerbesten Wünsche zum Weihnachtsfest
wünscht die SOS-Dalmatinerrettung allen
Zwei- und Vierbeiner
sowie ein erfolgreiches Jahr 2014


 

update 17.08.2013: Hier melden sich Sinah und Akena. Es gibt einige Neuerungen bei uns. Wir sind umgezogen und haben zwei neue Mitbewohner.


 

update 30.10.2011: Akena hatte Besuch von uns bekommen und es geht ihr blendend.

update 07.01.2011: Es kamen auch Weihnachts- und Neujahrsgrüße von Akena mit Pflegehund Pebbles. Akena fand den kleinen Korb von Pebbels schöner, als ihren !

update 13.08.2010: Uns erreichten neue Bilder von Akena und ihrem Frauchen.

update 24.02.2010: Bei Akena war eine super positive Nachkontrolle :-))

update 08.02.2009: Nicole hat Akena im November in Berlin besucht. Zu Weihnachten ist Akena am Umziehen gewesen. Sie wohnt jetzt direkt am großen Hundeauslaufgebiet Grunewald. Akena hat sich so positiv entwickelt wie vermutet :-)


Akena mit Frauchen und einem unbekannten Mädel, was sich kraulen läßt.


Und im Hundeauslaufgebiet Jungfernheide.

update 30.07.2008: Akena hat sich super toll entwickelt. Die Pfoten sind wieder schön weiss und sie hat zugenommen. Schön zu sehen und zu lesen, dass es ihr so gut geht.

update 18.05.2008: Akena hat sich super gut eingelebt und es kommen nur positive Berichte.

update 29.04.2008: Akena ist gut in Berlin angekommen und war schon Kaffee trinken ))))

update 26.04.2008: Akena ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause nach Berlin :-)))

update 11.04.2008: Akena ist eine ca. 18 Monate alte kastrierte Dalmatinerhündin. Sie ist sehr verschmust und hundeverträglich, mit Kindern hat sie keine Probleme, jedoch sollten diese schon größer sein. Sie ist temperamentvoll und braucht viel Zeit und Auslauf.

An der Leine zieht sie noch ein wenig - was man aber mit Übungen hinbekommt.  

Leider haben die jetzigen Besitzer mit dem Hauseigentümer diverse Probleme bekommen, nachdem Akena mehrmals aus der Haustür geschlüpft und spazieren gegangen ist. Daher sucht sie ein neues Zuhause.

update 11.03.2008: Am 2.3.08 haben wir (Elke und Nicole) uns mit anderen Hundehaltern unter anderem mit den Besitzern von Lilly, Sam und Akena getroffen. Akena hat eine super Bindung aufgebaut und spielt viel mit Max.

update 01.03.2008: Akena darf in ihrer Pflegestelle bleiben.


Akena ist eine ca. 14 Monate alte Fundhündin, die für 4 Monate vom Tierheim Landau vermittelt war. Akena mußte aus gesundheitlichen Gründen ihr neues Zuhause wieder verlassen. Ihre Besitzer haben sich für Akena sehr stark gemacht, dass sie nicht wieder ins Tierheim und damit in den Zwinger zurück muß. Das Tierheim wollte Akena auch den Zwinger ersparen und so durfte Akena in eine Pflegestelle von uns mit der Option Übernahme nach Wuppertal ziehen.

Akena wird in den nächsten Tagen erstmal kastriert und dann hoffen wir, dass es in der Pflegestelle klappt.