Welpe 9 - Oskar- jetzt Timmy ist vermittelt

 

Bilder von September 2010

Timmy vom 10.01.2008

Timmy im neuen Zuhause

Oskar ist auf dem Weg ins neue Zuhause

vom 01. und 02.11.2007

vom 23.10.2007

update 25.09.2017: Auch dir, Oskar - Timmy wünschen wir alles Gute zum 10. Geburtstag! Danke für deine Post :-)

Hier schicke ich Euch ein paar Bilder von mir und hoffe das man damit was anfangen kann. Mir geht es suuper gut, mein Herrchen und ich sind vor 4J. in eine alte Wassermühle auf dem Land gezogen und wir fühlen uns beide sehr gut hier. Ich hoffe das alle Brüder und Schwester Gesund sind und das Sie einen schönen 10. Geburtstag feiern können!!

Ich hoffe das wir Noch viele Geburtstage feiern können.
Euer Timmy

update 29.03.2016:Bei Timmy war eine Nachkontrolle. Ihm geht es soweit gut.

update 02.05.2012:Timmy hatte Besuch von uns:

Timmy hat ein Zuhause mit einem riesigen Garten! Timmy kann den ganzen Garten für sich zum Toben nutzen. Der Garten ist eingezäunt, dahinter grenzt der Wald. Traumhaft schön für Timmy! Als ich kam saß gerade mit den Nachbarn und der Hausbesitzerin beim Grillen.Timmy mitten drin. Er hat jetzt eine richtige Familie und wird von allen sehr geliebt und verwöhnt, er findet die Menschen toll. Er ist ein toller freundlicher Hund, super drauf, kuschelt und spielt und antwortet wenn man mit ihm spricht. Er sieht super aus, tolles Fell, schöne Zähne und eine tolle Figur und nur lieb! Timmy geht es sehr gut.

update 17.09.2010: Bei Oskar -Timmy war eine positive Nachkontrolle.

update 29.04.2008: Auch Oskar hat seine erste Nachkontrolle mit Bravour hinter sich gebracht. Er ist auch so ein langbeiniges freundliches Wesen, wie seine Geschwister.

update vom 18.01.2008: Die neuen Besitzer teilen mit :-))) ... wollte ich Ihnen nur mitteilen aus dem ruhigen Oskar ein wilder, nicht müde werdender Timmy geworden ist, der uns alle am Laufen hält, weil er nur Unsinn im Kopf hat.

Übrigens wiegt Timmy Heute 12,3 Kg

update vom 07.12.2007: Oskar heißt jetzt Timmy und hat sich eingelebt. Er ist auf alle Fälle hörend und entwickelt sich ganz normal. Bericht der Besitzer:

Unserem neuen Familienmitglied geht es super, er fühlt sich so richtig wohl, vor allem wenn er alles anknabbern kann.

Er wiegt jetzt 6,8 kg und nimmt ständig zu, hören kann er wunderbar - überhaupt keine Probleme.

update 27.11.2007: Oskar hat die Autofahrt nicht so gut verkraftet. Ihm war ja so schlecht. Aber er hatte es am Übergabepunkt, dann nicht mehr allzuweit und wurde von seiner neuen Familie herzlich in Empfang genommen.

Das letzte Mal Pipi machen in der Pflegestelle...

...und jetzt kann es los gehen


Name: Oskar, jetzt Timmy

Paten: Bonny + Clyde

Rasse: Dalmatiner-Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 350g

Gewicht vom 23.10.2007: 3.000g

Gewicht am 24.11.2007: 6.000g

Farbe: schwarz-weiß

Wesen: Oskar ist ein zurückhaltender Welpe. Er beäugt erstmal seine Umgebung, ehe er aus sich heraus geht. Es kann sein, dass sein Gehör untersucht werden muß, da er anscheined nicht richtig hört. Oskar hört, ist aber nach wie vor ein Einzelgänger. Er ist freundlich und verspielt, aber sondert sich gerne ab.

Status: Oskar wird ins Bergische ziehen. Wir freuen uns, dass seine neuen Besitzer es nicht stören würde, wenn Oskar Probleme mit dem Gehör haben sollte.

 

Hier gibt es weitere Informationen zu den Welpen