Welpe 7 - Jasper jetzt Pancho ist vermittelt

 

Bilder von April 2013

Mahlzeit ;)

Bild von Februar 2011


08.05.2008

05.12.2007

24.11.2007

vom 03.11.2007

vom 23.10.2007

update 25.09.2017: Happy Birthday Jasper - Pancho und vielen Dank für die tollen Bilder :-)

update 24.08.2015: Uns erreichte ein lieber Gruß von Pancho aus Köln :-)

update 30.11.2014: Jasper/Pancho schickt aktuelles Foto und herzliche Grüße

update 01.05.2014: Jaspers Frauchen hat sich gemeldet. Jasper geht es super gut und er hat ein neues Spielzeug erhalten.

update 19.04.2013: Pancho hatte Besuch von Moni. Diese berichtet:

Heute morgen wurde ich erst bellend und dann freudig und schwanz wedelnd begrüßt! Pancho liess sich schön kraueln und verzog sich dann auf seine Couch ;) Sein Hobby ist schlafen ;) Pancho sieht super aus! Er fängt um die Schnauze an grau zu werden ;) Frau S. hat mir Urlaubsfotos gezeigt wo Pancho oben auf der Zugspitze war in über 2000 m. Er liebt Schnee und ansonsten einfach nur ein Traumhund! Er hat ein tolles Zuhause ;)


update 22.02.2011: Bei Pancho gab es eine positive Nachkontrolle

Pancho hat ein gutes Zuhause gefunden. Er ist mittlerweile gut erzogen und liebt alle Menschen und Tiere. Ihm geht es gut und er hinterlässt nicht den Eindruck, als wenn es ihm an etwas fehlt. Wir sind zusammen mit meiner Hündin ein Runde spazieren gegangen, auch da hat er sich vorbildlich gezeigt.

 

update 02.05.2009: Pancho hatte Besuch von Moni, die ganz von ihm begeistert war. Pancho bereitet überhaupt keine Probleme und ist ein freundlicher, aufgeschlossener, verträglicher Hund.

update 18.05.2008: Die Nachkontrolle bei Jasper, der jetzt Pancho heißt, war ebenfalls super zufriedenstellend. Er ist ein hübscher großer Rüde geworden. Er macht seiner Familie sehr viel Freude, ist freundlich im Umgang und total problemlos.

update 26.12.2007: Jasper ist heute in sein neues Zuhause gezogen.

update 07.12.2007: Jasper liebt Wasser und ist ein kleiner "Zerstörer". Er ist ebenfalls super sozialisiert, gelehrig und schmusig.


Name: Jasper

Patin: Regina

Rasse: Dalmatiner-Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 400g

Gewicht vom 23.10.2007: 4.800g

Gewicht vom 06.12.2007: 7.500g

Farbe: braun-weiß

Wesen: Jasper ist ein freundlicher gutmütiger kleiner Kerl. Schmusen tut er wie alle Welpen gerne und freut sich über Aufmerksamkeit. Er ist, wie wir im nach hinein festgestellt haben, fotoscheu :-)))

 

Hier gibt es weitere Informationen zu den Welpen