Welpe 6 - Lennox ist vermittelt

 

Bilder von Juni 2015

2010

ab dem 24.11.2007

angekommen bei Nicole


der Frosch :-)

vom 01. und 02.11.2007

vom 23.10.2007

update 03.01.2021: Wir haben uns über eine Nachricht von Lennox gefreut:

Mir geht es dem Alter entsprechend (13 1/2) gut. Ich werde ja auch von Frauchen und Herrchen liebevoll verwöhnt. Alter ist eben nichts für Feiglinge. Wir wünschen Ihnen besinnliche Adventszeit, frohe Weihnacht und guten Rutsch nach 2021.

update 24.09.2019: Lennox hat sich gemeldet:

Lennox geht es gemäß seines Alters recht gut. Er hat eine eine leichte Herzinsuffizienz, die ihm auch zu steht. Er ist für ein paar Tage mit seinen Freunden in Österreich und lässt es sich gut gehen.

update 14.01.2018: Post von Lennox und Familie:

Liebe Grüße und alles Gute für 2018!

update 25.09.2017: Auch dir Lennox, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lennox lebt als "Kind" in einer Großfamilie und fühlt sich da sauwohl. Er ist richtig verwöhnt, schläft nachts bei Herrchen im Bett. Laufen und tollen ist täglich ca 3 Stunden angesagt. :-)

update 25.06.2015: Lennox hatte Besuch von uns erhalten:

Lennox ist ein gesunder, freundlicher, sportlicher Hund, der gleich mehrere Gassigänger hat. Schade das wir von dem tollen Kerl nicht so schöne Fotos haben, diese werden ihm nicht gerecht.

update 18.12.2010: Bei Lennox war eine positive Nachkontrolle gewesen. Das Kaffetrinken und über Hunde plaudern war so schön, dass vergessen wurde aktuelle Bilder von Lennox zu machen. Aber es wurde versichert, dass Lennox sich nicht verändert hat und einfach nur ein Klasse Hund mit tollen Haltern ist.

update 10.05.2010: Wir bekamen tolle Post von Lennox. Da der Text für diese Seite etwas zu lang ist, können Sie ihn hier lesen.

update 19.12.2009: Lennox sendet ebenfalls Weihnachtsgrüße


Frohe Weihnacht und guten Rutsch nach 2010! Lennox und Familie.

 

update 20.12.2008: Lennox hat der Geschäftsstelle als Weihnachtsgeschnek einen Kalender geschickt. Danke!

Für alle anderen nur ein Bild aus dem Februar:

update 07.10.2008: Lennox hat sich in seinem neuen Zuhause super eingelebt. Er ist ein agiler, freundlicher, verträglicher Hund. Lennox ist wie auch Pollux negativ auf Leishamniose getestet. Hoffen wir, dass die anderen auch alle negativ sind.

update 12.12.2007: Lennox ist heute in sein neues Zuhause umgezogen.

update 28.11.2007: Lennox hat sich sofort in der Pflegestelle in 97855 Trennfeld eingelebt. Laut Pflegestelle: Er ist ein lieber und ruhiger Hund, der gerne spielt und schmust. Er sucht noch viel Körperkontakt und will sich immer ankuscheln. Er kennt Katzen und andere Hunde.


Das ist mein schöner Bauch !

 

update 11.11.2007: Lennox ist soweit stubenrein. Er weiß, dass er erst in der Wohnung frei laufen darf, wenn er vorher sein Geschäft im Welpenauslauf verrichtet hat - und das klappt fast zu 90% :-))


Name: Lennox

Pate: Chaosforum

Rasse: Dalmatiner-Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 400g

Gewicht vom 23.10.2007: 4.700g

Gewicht vom 23.10.2007: 6.100g

Farbe: braun-weiß

Wesen: Lennox ist ein ruhiger, freundlicher, neugieriger und selbstbewusster Welpe. Er ist unternehmungslustig und beim ersten Mal draußen alleine und unbeeindruckt losgestiefelt. Schmusen tut er, wie alle anderen, auch gerne.

 

Hier gibt es weitere Informationen zu den Welpen