Welpe 1 - Aaron ist vermittelt

 

Bilder von Februar 2017

Bilder von März 2012


mit Lea beim Kuscheln )))

vom 24.11.2007

vom 01. und 02.11.2007

vom 15.10.2007

update 25.09.2017: Auch Aaron wünschen wir alles Gute zum 10. Geburtstag!

update 05.03.2017: Gute Nachrichten von Aaron

Langsam wird Aaron bisschen alt aber für einen Stock oder Spaziergang ist er immer zu haben. Hauptsache mittendrin und dabei. Anbei noch ein paar bilder von unserem lieben Beschützer. Liebe grüße Aaron & Familie

update 27.01.2015: Aaron hat sich gemeldet:

Ui- drei Jahre ist das schon wieder her...kommt mir gar nicht so lang vor. Also Aaron geht es nach wie vor gut.... Dieses Jahr im Sommer wollen wir Urlaub auf Norderney machen, ich denke  das wird ihm sehr gut gefallen. Nach wie vor ist Aaron für jedes Stöcke werfen, ball werfen etc zu haben...er rennt und springt dann immer durch die Gegend. Manchmal darf Aaron mich bei Ausritten mit meiner Stute begleiten, ich werde die tage noch Bilder davon machen. Auch da werden meine Stute und Ich lieb und freudig begleitet. Liebe Grüße Familie P.und Aaron

 

update 23.03.2012: Aaron hatte auch Besuch....

....und er ähnelt seiner Schwester Cashira sehr. Aaron machte auf mich einen sehr ruhigen, ausgeglichenen Eindruck, er begrüßte mich kurz und ging wieder in seinen Garten. Draußen spielten die Kinder mit ihm. Nach zwei Begrüßungsleckerlis wich Aaron nicht mehr von meiner Seite, er wollte ständig gestreichelt werden. Er wirkte nicht aggressiv und ist sehr kinderlieb.

update 29.04.2010: Bei Aaron war eine positive Nachkontrolle. Hier ein Auszug des Berichts:

Ich wurde herzlich von der Familie empfangen und natürlich auch stürmisch von dem süßen Aaron begrüßt :-) Aaron ist ein ganz toller Hund Er ist temperamentvoll, aber ein ganz sanfter. Aaron tollte zwischen den Kindern herum und spielte mit seinem Spielzeug, indem er es selber immer hoch schmiss :-) Das sah zum schießen aus :-) Er ist eine absolute Schmusebacke. Er ist so ein Kandidat, der sich auch Nachts über einen ungewollten Gast freuen würde ;-)

 

update 02.05.2009: Aaron hat sich immer besser entwickelt. Bericht seiner Besitzer:

...wollte mich mal ein wenig melden und neues von Aaron berichten. Also er ist ein freundlicher und großer Rüde geworden. Er liebt unsere kinder und man kann schon richtig sehen das sich zwischen Aaron und unserem Sohn Tommy eine große Freundschaft entwickelt. Ich schicke noch ein Paar Fotos mit.....


mit seiner Familie

update 09.11.2008: Aaron ist genau wie seine Brüder Lennox, Pollux und Mogli negativ auf Leishmaniose getestet ))) Hier ein Bericht seiner neuen Besitzer:

...erstmal ganz liebe Grüße von Aaron und mir. Ich wollte mal von Aaron ein wenig berichten....

Also Aaron hat sich super entwickelt, mittlerweile haben wir es endlich geschafft ihn stubenrein zu bekommen. War ne ziemliche Arbeit, aber es hat funktioniert - mit Geduld und Spucke ;-) Aaron hört super gut, er begleitet mich jeden Mittag am Rad zum Kindergarten um meine Tochter zu holen. Er legt sich ab und wartet bis wir wieder raus kommen, völlig problemlos. Andere Kinder können kommen und ihn streicheln, ohne dass er sich auch nur bewegt. Naja ausser sein Schwanz natürlich. Er ist ein super lieber und verträglicher Hund und ich habe keinerlei Probleme mehr mit ihm...

Naja waren aber am Anfang ja auch genug :-)

Morgens wenn ich Meine Tochter zum Kindergarten bringe und wir aus dem Haus sind bleibt Aaron alleine ohne etwas zu zerstören. Das ist schon ein großer Fortschritt für uns......Man muss ja immerhin bedenken, dass ich 2 Kinder auf dem Rad habe und mittags dann noch Aaron dabei - aber es läuft alles problemlos ab. Er kommt von der Leine und trottet mit hinterher. So ich denke das sollte erstmal reichen. Anbei noch ein paar neue Fotos. Ich denke die sagen mehr als Worte ;-))

Lg Jennifer und Aaron

update 09.04.2008: Aaron hat sich super gut eingelebt und stellt seine Familie typisch Welpe/Junghund auf den Kopf. Wie man sieht hat er sich gut entwickelt und wird ein prächtiger Bursche.

update 15.12.2007: Aaron ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er ist immer noch ein absoluter Draufgänger :-)


Name: Aaron Spitzname Hose

Patin: Yasmin Przybilla

Rasse: Dalmatiner-Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 430g

Gewicht vom 23.10.2007: 4.600g

Gewicht vom 14.12.2007: 9.900g

Farbe: weiß-braun

Wesen: Aaron ist ein Draufgänger, er ist immer mit dabei und ist selbstbewusst. Er ist trotzdem dabei ein ruhiger Hund.

 

Hier gibt es weitere Informationen zu den Welpen

 


Beim Spielen mit Pebbels