Welpe 4 - Cashira ist vermittelt

 

Bild von April 2016

Bilder von März 2012


Bilder von Oktober 2010

Die hübsche Cashira

beim Frettchen gucken

Bild vom Februar 2008

20.11.2007

vom 01. und 02.11.2007

mit ihrem Bruder Aaron

vom 14.10.2007

vom 04.10.2007

update 25.09.2017: Happy Birthday Cashira! Wir hoffen du hast einen tollen Tag und haben uns sehr über die Bilder gefreut.

update 28.04.2016: Cashira hatte mal wieder Besuch von uns und wir haben folgenden Bericht erhalten:

Cashira hatte im letzten Jahr (2015) eine Art Schlaganfall. Die Besitzerin hat das relativ schnell erkannt und sofort einen Tierarzt aufgesucht. Cashira war 3 Tage am Tropf und hatte die nächsten Wochen etwas Probleme mit Treppen steigen. Davon ist aber nichts zurückgeblieben und sie ist wieder eine ganz normale Hündin. Des weiteren lebt Otto , auch ein TS Hund und 3 Katzen mit in dem Haus der Fam. R. Cashira ist eine zauberhafte Schmusemaus. Insgesamt würde ich ihr Zuhause als sehr liebevoll einschätzen. Wir freuen uns, dass es  Cashira wieder gut geht und hoffen das es ein einmaliges Erlebnis für alle Beteiligten waren.


update 23.03.2012: Cashira hatte Besuch von uns bekommen, dieser berichtet:

Cashira macht einen sehr zufriedenen Eindruck und ist ein lieber zutraulicher Hund auch zu meiner kleinen Tochter war sie absolut freundlich. Sie lebt in einem Haus, würde sagen WG mit noch anderen Erwachsenen, Kindern und weiteren Tieren, einen mittelgroßen Mischling , Katzen 2 Graupapageien und Meerschweinchen und ein Pferd soll auch noch vorhanden sein. Sie kann sich im Haus frei bewegen und hat mehrer Stellen wo sie sich hinlegen kann (Decken usw.) Alles im allen würde ich sagen sie hat ein schönes  liebevolles Zuhause.

update 18.10.2010: Bei Cashira war eine sehr positive Nachkontrolle. Hier ein Auszug aus dem Bericht:

Ich wurde gleich an der Tür von Cashira sehr freundlich begrüßt. Sie ist ein neugieriger und fröhlicher Hund. Beim Gespräch saß sie neben mir und hat sich ausgiebig durchkraulen lassen, der Perserkater kam auch gleich an um sich Streicheleinheiten abzuholen. Cashiras Fell glänzt, das Gewicht ist genau richtig und ich konnte nichts Negatives an diesem wunderschönen Hund finden. Cashira kommt wunderbar mit ihren tierischen und menschlichen Mitbewohnern zurecht, sie ist in ihrer Familie ein vollwertiges Mitglied. Als wir im Garten Fotos gemacht haben, hat Cashira gleich die Gelegenheit genutzt mit ihren Hundekumpels aus der Nachbarschaft zu toben und zu spielen. Cashira ist in dem besten Zuhause was man sich für einen Hund wünschen kann.

update 07.10.2008: Elke hat Cashira besucht:

Der ganzen Familie R. geht es sehr gut, Cashira war läufig und scheinträchtig und wird nun bald kastriert. Sie ist ein sehr freundlicher Hund, zu den Kindern sanft, draussen im Wald läuft sie viel und trägt Äste. Somit haben Miriam und Walter keine Sorgen mit dem Brennholz.

update 22.02.2008:

Cashira hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt. Sie bereitet (wie alle Welpen) mal das eine oder andere Problemchen, welches ihre Besitzer aber im Griff haben oder bekommen. Leider ist der Altrüde Linus, siehe unter Regenbogenbrücke, verstorben.

update 27.11.2007: Cashira ist zwischenzeitlich in ihre neue Familie gezogen. Leider gibt es noch keine neuen Bilder.


Name: Cashira

Paten: Beele, Dorothee und Andreas

Rasse: Dalmatiner-Mischling

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 350g

Gewicht vom 23.10.2007: 3.000g

Farbe: weiß-braun

Wesen: Cashira ist zurückhaltend und sehr verschmußt, allerdings taut sie immer mehr auf.

Status: Cashira hat ihre neue Familie gefunden und wird zu unserem Linus in die Familie ziehen.